Bewertungen für Ferienwohnung Villa Charlottes Höh Apartment 2

• Mike Alter 46-50
    Juni 2011

„Tolle Unterkunft”

Ein toller Urlaub in einer sehr schönen Ferienwohnung, sehr zu empfehlen.Die Lage könnte nicht besser sein, super Strand binnen 3 Minuten ist man dort.Auch unser Hund hat sich sauwohl gefühlt. Beim Einzug hat man nicht ein einziges Haar gesehen, sehr sauber.Wir kommen wieder!!!

• Bärbel & Hans Alter 66-70
    Juli 2009

„Romantischer Urlaub in historischer Usedom Villa”

Als Seniorenpaar hat uns die wunderbare Lage der Villa gefallen. Auf einer Anhöhe gelegen, haben wir jeden Morgen in unserer Erdgeschoss-Fewo das Frühstück in der Morgensonne auf der Terrasse oder in der großzügigen Loggia sehr genossen.Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Einrichtung ist stilsicher...

• Björn Alter 31-35
    Juni 2009

„Immer eine Reise wert”

Wir waren als Paar dort und würden es nur jedem weiterempfehlen wollen. Usedom pur. Die Nähe zum Strand, das gehobene Niveau der Ferienwohnung, die Stadt, rundum alles hat uns wirklich begeistert.