Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Lang

August 2015

„Perfekter Wanderurlaub”

Schon bei der Ankunft waren wir begeistert. Ein riesiger Balkon mit traumhaftem Blick auf die Berge ließ die Strapazen der Anfahrt schnell vergessen. Dabei konnten wir schon mal aus der bereit gelegten Mappe die Wanderungen der nächsten Tage aussuchen. Die Wohnung ist groß genug und sehr gut ausgestattet....

• Heike Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gemütliche Ferienwohnung in toller Lage”

Die Lage der Ferienwohnungen ist optimal. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Der Kamin und die Eckbank gibt dem Wohn- und Essbereich eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre. Die Schlafzimmer sind etwas eng, aber man kommt klar. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder....

• Katrin Alter 19-25
    Februar 2014

„Traumhafter Urlaub”

Was soll man groß sagen, es war ein absolut traumhafter und erholsamer Urlaub. Was gibt es schöneres, als nach einem anstrengenden Skitag, in die Sauna zu gehen und den Abend mit einem Gläßchen Wein am eigenen Kamin ausklingen zu lassen. Werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.!

• Linda Alter 19-25
    Januar 2014

„Nie wieder”

Unsere Ferienwohnung war für 10 Personen ausgerichtet und mit einer Sauna ausgestattet. Das Haus enthielt ca. 5 Ferienwohnungen. Angeblich sollte es auch kostenloses W-Lan geben, doch davon kann nicht die Rede sein, denn der Empfang war Katastrophe. Wie wir mitgekriegt hatten, hatten nicht nur wir dieses...

Januar 2014

„Skiurlaub 01.2014”

Top ausgestattete Ferienwohnung mitten im Skigebiet Zillertalarena. Alle Ziele konnten bequem zu fuss erreicht werden. Ausstattung und Zustand der Wohnungen sehr gut. Nächster Urlaub schon gebucht. Sehr zu empfehlen.

• Andreas Alter 56-60
    September 2013

„Sehr GUT”

Komm in die Anlage wieder HAT MIR ALLES SEHR GUT GEFALLEN NICHTS WAR ZU WEIT WEG SCHÖNE TAGESAUSFLÜGE IN JEDE RICHTUNG WAR VORHANDEN

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2012

„Ein wunderbarer Wanderurlaub!”

Wir sind schon das 12 mal in Folge bei Familie Lang in Königsleiten, immer zum Wandern im Sommer und wir sind immer wieder begeistert.Die Wohnungen sind sauber und ordentlich mit guter Ausstattung

• Elisabeth Alter 46-50
    September 2012

„Traumhafter Wanderurlaub in Königsleiten”

Die Ferienwohnung in Königsleiten war einfach super.Die Wohnung war in einem sehr sauberen Zustand und auch die Küche war mit allem was man braucht gut ausgestattet.

• Julia Alter 19-25
    August 2012

„Ein perfekter Urlaub!”

Wir haben in einer Terrassenwohnung mit Sauna im Haus „Erwin“ für 10 Personen gewohnt. Es gibt dort 3 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, 2 Bäder (eins mit integrierter Sauna) und das Esszimmer mit Eckbank und Küche. Die Wohnung war auch wirklich gut ausgestattet – vor allem die Küche:...

• Maximilian Alter 26-30
    März 2012

„Ein super Winterurlaub bei Ferienwohnungen Lang”

Die Ferienwohnungen der Familie Lang in Königsleiten haben wirklich eine sehr gute Lage. Innerhalb weniger Minuten kann man den Ski-Lift im Dorf erreichen und es ist sogar möglich, nach der Abfahrt direkt bis zum Ferienhaus zu fahren, um dort im Skikeller seine Skier abzustellen und aufzubewahren. Desweitern...