Der erste Eindruck vom Haus war super. Alles ist sehr gepflegt. Vor jedem Fenster sind Balkonkästen mit Blumen und der Gartenbereich wurde grade erst ganz neu angelegt. Die Parkplätze sind vor dem Haus und es gibt einen eigenen Eingang für die Gäste der Ferienwohnungen. Auch innen ist alles sehr gepflegt und so sauber, dass man selbst vom Fußboden essen könnte. Das gesamte Haus ist mit sehr viel Holz ausgestattet, was Gemütlichkeit ausstrahlt. Genauere Infos siehe unten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super Fewo im Hochschwarzwald
5,4 / 6
Sehr schöne Fewo. Alles sehr sauber und größtenteils neu. Die Ausstattung ist sehr gut. Es gibt einen Spielplatz direkt am Haus. Ebenso ist Waschmaschine und Trockener vorhanden.
In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Restaurants. Die Bushaltestelle ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Nutzung des Buses ist, ebenso wie viele Freizeitattraktionen, mit der von Haus Schmid ausgegebenen Hochschwarzwaldcard gratis.