Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung am Oberrainerhof

• Christian Alter 41-45

„Familiär und ruhig. ”

Schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung und ruhige Lage. Ist alles da, was man braucht. Lediglich eine Tischlampe würde das ganze gemütlicher machen. Sehr freundliche Gastgeber und familiäre Atmosphäre.

• Kristin Alter 41-45

„Super Hotel für Familien und Paare”

Wir besuchen diesen Bauernhof seit vielen Jahren als Stammgäste. Er bietet 5 Ferienwohnungen, sowie eine tolle Gemeinschaftssauna.Es ist ein Ort zum wohlfühlen. Ausgesprochen nette und hilfsbereite Gastgeber.Man hat einen herrlichen Ausblick ins Tal, absolute Ruhe, da man sich fast auf der Bergspitze...

• Bob Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert! ”

Sehr schöne Lage, schöne Ferienwohnungen, nette, freundliche und stets hilfsbereite Gastfamile, vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten.

• Anja Alter 41-45

„Toller Familienurlaub auf dem Bauernhof”

Wir haben mit unseren zwei Kindern einen tollen wanderurlaub auf dem Oberrainerhof verbracht. So gut, dass wir schon jetzt für das kommende jahr gebucht haben!

• Karl Alter 66-70

„Sommerurlaub am Bauernhof”

Wunderschöne Lage des Hofes, Anfahrt sehr schmal, große Vorsicht bei Gegenverkehr.Sehr freundliche Gastgeberfamilie.Einkaufsmöglichkeit in einigen Kilometern nur mit Auto erreichbar.Zimmer bzw. Ferienwohnung groß hell und sauber, alles Nötige vorhanden.Leider wurde uns die Sauna nicht gezeigt und auch...

• Christian Alter 46-50

„Top für Familie, Zentral für sämtliche Aktivitäten”

Sehr familiär geführtes Haus, wir fühlten uns auf Anhieb wohl und konnten den Urlaub gleich genießen. Für unser tägliches Frühstück haben wir uns an den hofeigenen Produkte erfreuen können wie z.B. Milch, Butter, Marmelade. Der Brötchendienst ist auch sehr Klasse.

Februar 2016

„Super Skiurlaub bei toller Gastfamilie”

Wir haben im Februar 2016 unseren Skiurlaub am Oberrainerhof verbracht.Super nette Familie, die tolle Gastgeber sind. Wir werden wieder kommen.Für uns eine Geheimadresse mit familienorientierten Skigebiet in unmittelbarer Nähe.Einfach spitze.

• Patrick Alter 31-35
    Dezember 2015

„Topadresse für Familien”

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Familiäres Umfeld. Top ausgestattete, schöne und absolut saubere Wohnung. Tolle Sauna, die man für sich nach Uhrzeit bestellen kann. Viele, leckere selbstgemachte Spezialitäten vom Bauernhof(frische Milch, Käse, Speck, Butter, Marmelade und vieles mehr) . Kinder...

• Simone Alter 31-35
    August 2015

„Super Bade-und Wanderurlaub für Familien”

Toller Urlaub bei herrlichstem Wetter. Viele Bade-und Ausflugmöglichkeiten.Der Hof ist bestens für Kinder geeignet, es wird nie langweilig.Die Ferienwohnungen sind gut ausgestättet und sehr sauber.Familie Unterköfler ist super nett und hilfsbereit.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Till Alter 36-40
    August 2015

„Super Familienurlaub”

Der Hof bietet alles, was ein gelungener Familien-Bauernhof-Urlaub ausmacht. Auch die Lage im "Zentrum" von Kärnten ist perfekt für Ausflüge in alle Richtungen. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung am Oberrainerhof