Schlecht

Bewertungen für Ferienvilla Gaisser

• Amalia Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Hotel, wir werden immer wieder kommen”

Die ist super,sehr sauber und die Fam Geisser ist freundlich .wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen .

• Walter & Eveline Alter 56-60
    August 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung, jederzeit wieder”

Ein wunderschönes haus mit super eingerichteter Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein wunderschöner Urlaub. Familie G. sind tolle Gastgeber. Wir können die Ferienwohnung nur weiterempfehlen.

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2015

„Eine wunderbare Woche in der Ferienvilla Gaisser”

Sehr nette, freundliche und aufmerksame Gastgeber. Immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Wohnung ist großzügig und geschmakvoll eingerichtet. Alles komplett vorhanden. Kurze Wege in die Dorfmitte, zum Freibad oder z.B. zur Seilbahn. 100% ig weiter zu empfeheln. Vielen Dank !

• Christine Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr schöne und gepflegte Ferienwohnung”

Sehr schöne und gepflegte Ferienwohnung. Sehr ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Die Wohnung war perfekt eingerichtet. Es wurde an alles gedacht.

• Jürgen & Helmi Alter 70 +
    August 2014

„Tolle Gastgeber, tolles Haus, tolle Wohnung "Susa ”

Eine sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit sehr viel Liebe im Detail. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat eine gute ruhige Lage. 14 Tage Urlaub reichen nicht aus, um alle Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen.

• Albert & Steffi Alter 46-50
    Juli 2014

„Einfach wohlfühlen.....”

Wunderschön und geschmackvoll eingerichtete FeWo mit mediterranem Flair. Gut ausgestattet und durchdacht. Sehr freundliche Gastgeber in perfekter Umgebung. Leider waren die fünf Tage viel zu kurz.

• Pia Alter 51-55
    Mai 2014

„Perfekte Wohnung für Paare”

Außergewöhnlich freundliche Gastgeber; herrliche Lage und Ausstattung der Wohnung, es fehlt nur noch der 5.Stern für die Ferienwohnung

• Anke & Volker Alter 46-50
    Mai 2014

„Super schöne Ferienwohnung, jederzeit wieder!”

Zum Entspannen und Erholen ist diese FeWo bestens geeignet. Man kommt an, und der Urlaub kann beginnen. Wir haben uns in der sehr gemütlichen und sauberen FeWo unheimlich wohl gefühlt. Fam. G. sind sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir können diese FeWo nur weiterempfehlen.

• Sonja Alter 46-50
    Dezember 2013

„Danke für den tollen Start ins neue Jahr!”

Wir fühlen uns bei Famillie G. immer sehr willkommen und ab der ersten Minute des Urlaubs wohl. Wir schätzen den guten Geschmack der Vermieter und die vielen durchdachten Details. Wenn viel Schnee liegt, dann kann man in wenigen Minuten zur Loipe gehen. Und wenn im Tal kein Schnee liegt, dann konnten...

• Dirk Alter 36-40
    August 2013

„Super Unterkunft”

Absolut empfehlenswert. Die Gastgeber heißen eines sehr herzlich willkommen. Alles perfekt organisiert. Das Apartment genügt jedem Anspruch. Tolle Terrasse.