Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpension Mittag

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurztrip in der Pension Mittag ”

    Wir waren für einen kurztrip Auf usedom. Herr Mittag hat uns sehr herzlich empfangen u alles verständlich erläutert. Wir haben uns wohl gefühlt u Preis Leistung waren i.o. Ein schönes Frühstücksbuffett was an Zuhause erinnert. Rundum waren wir zufrieden u würden wieder in die Pension Mittag einkehren....


  • SveLu Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein, aber okay”

    Wir wurden in der Pension Mittag freundlich von Herrn Mittag empfangen, jedes Zimmer hat seinen eigenen Parkplatz, was wirklich super gelöst ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist von allem etwas da. Schade ist,das es leider nur Aufbackrötchen gibt und nicht Mal einen Tag in der Woche frische...


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Uns hat garnichts enttäuscht in der Pension. Man wird freundlich begrüßt, man hat seinen eigenen Parkplatz, das Zimmer Nr. 26 haben wir schon 2x gebucht, es ist klein aber fein - unser Sohn hat sein eigenes Reich in dem Zimmer. Das Frühstück ist reichlich und ausreichend - man findet alles und es wird...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub bei Herrn Mittag”

    Hier wird man immer mit Name angesprochen, will sagen...man ist nicht nur einer von vielen!Kleine Fragen werden freundlich beim Frühstück durch das Servicepersonal beantwortet.WLAN ist schwer belastet aber kostenlos.Absolut preiswert!


  • Martina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein aber fein”

    wir waren vom 29.7 bis 4.8. in der Pension Mittag im Zimmer 26 ein Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Zimmer für das Kind. Es hat voll ausgereicht, war alles sehr sauber. Das Personal war zuvorkommend und sehr nett, auch mit der Buchung hatte alles super geklappt und die Fragen wurden auch alle schnellstmöglich...


  • Simone Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klein aber fein”

    Freundlicher Empfang,sauberes aber kleines Zimmer, das Frühstücksbuffet ganz toll. Als sehr positiv habe ich empfundenen, dass es im Gelände für jedes Zimmer einen nummerierten Parkplatz gibt.


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer gerne wieder”

    Wir waren schon oft da,ob Ferien whg oder Zimmer,waren immer zufrieden,nettes personal,fahren immer gerne wieder hin


  • Frances Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist ok mit Kind aber eher unpassend...”

    Wir waren zu 2 Erwachsene und ein kind, und das "Appartment" war extrem klein... Das Reisebett mussten wir auf unser bett stellen weil es vorher in dem kleinem Wohnzimmer stand wo wir abends noch gesessen haben... Personal ja freundlich aber aufdringlich... Für Kinder keine Spielmöglichkeiten auf dem...


  • Manfred Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Mittag ist immer eine Rese wert”

    Nach 3 Wochen Pension Mittag müssen wir sagen, sehr sauber, Personal vom CHEF bis zum letzten Mitarbeiter, sehr freundlich, Zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück sehr sauber hergerichtet, riesiges Angebot und wer da hungrig vom Tisch aufsteht, ist selber schuld. Diese Pension ist auf jeden Fall...


  • Ursula Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen in der Pension Mittag”

    Wir hatten nur zwei Übernachtungen in der Pension Mittag und waren zufrieden. Die Pension liegt weitgehend ruhig an einer nicht übermäßig befahrenen Straße. Je nach Lage des Zimmers kann man schon mal ein Auto hören. Die Anlage verfügt über 25 Zimmer als DZ, EZ, Mehrbettzimmer und Appartements. Das Appartement,...