Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Landal De Vers

• Melanie Alter 26-30
    Juni 2015

„Absolut empfehlenswert!”

Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich, wir hatten ein sehr schönes Ferienhaus ! Der Park ist kinder freundlich eingerichtet und auch die Umgebung ist auf jeden Fall eine Erkundung wert. Wir kommen das nächste Jahr auf jeden Fall wieder!!!

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2014

„Stimmiger Park”

Insgesamt ein stimmiger Park. Einkaufmöglichkeiten sind im Ort und in den benachbarten Städten vorhanden. Es gibt viele Wandermöglichkeiten. Der Indoorspielplatz nicht sonderlich groß. Das Schwimmbecken hat eine ausreichende Größe.

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2013

„Ein schöner Park”

Insgesamt ein stimmiger Park. Einkaufsmöglichkeiten finden sich im Ort. ALDi und LIDl sind in den Nachbarorten. Das Schwimmbad hat eine schöne Größe, dafür ist der Indoorspielplatz etwas klein geraten. Ansonsten ein toller Park zum Entspannen.

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2012

„Ferienpark an Deutsch, Niederländischer Grenze”

Landalpark für schönen Familienurlaub in den Niederlanden.Der Park liegt in der Ortschaft Overloon, dort gibt es neben dem Ferienpark noch ein Liberty-Museum (Geschichte der Deutschbesatzung in den Niederland) und einen Zoo. Einkaufsmöglichkeiten sind eher bescheiden. Allerdings ist Venlo nur ca. 20...

• Susanne Alter 46-50
    März 2012

„Super Erholung auf hohem Niveau”

Wer einen ruhigen erholsamen Urlaub braucht, ist hier bestens aufgehoben. Im Wald gelegen mit Vogelgeräuschkulisse ein echter Genuss! Sauna, Solarium und offener Kamin im eigenen Haus, welches regulär mit Spülmaschine ausgestattet ist , ein echter Wellnestempel auf 90 m2.

• Sandra Alter 36-40
    April 2011

„De Vers - gerne wieder - haben uns gut erholt!”

Also, der Parc ist recht klein und beschaulich - für uns war er genau richtig. Die Anlage war sehr sauber, viele Bäume und Sträucher im Parc, außerhalb des Parcs sind viele Wanderwege. Im Hauptgebäude sind die Rezeption untergebracht, die Bowlingbahn, der kleine Indoorspielplatz und das Restaurant/Café.Dann...

• Ela Alter 36-40
    Oktober 2010

„Erholsamer, schöner kurzurlaub”

wir haben den Kurzurlaub genossen und sind Erholt nach Hause gekommen da wir gern in der natur sind haben wir es genossen direkt am Wald zu wohnen und empfehlen den park

• Claudia Alter 26-30
    September 2005

„Gemütlicher Urlaub im Luxus-Ferienhaus”

mittelgroßer Ferienpark mit verschiedenen Ferienhäusern je nach Bedarf. Wir haben ein 4 Pers. Landhaus Luxus (freistehend) gebucht. 2 Schlafzimmer mit je 2 Doppelbetten. Badewanne mit eingebauten Sprudelbad. (war nicht so "prickelnd" vielleicht aber auch gewöhnungsbedürftig.) 2 Toiletten, offener Kamin,...