Bewertungen für Ferienpark Duingalow

• Nadine Alter 31-35
    November 2013

„Wir hatten riesen Spaß!”

Wir hatten einen Duingalow der Mittelklasse gemietet, alles war sauber und ordenlich, toller Freizeitpark und Erlebnisbad, welche im Reisepreis enthalten waren!!!Schöner Strand!!!

• Petra Alter 41-45
    Juli 2011

„Duingalow Mobilhome”

Die Duinrell eigenen Bungalows sind alt verwohnt und sehr dreckig. Für diesen Preis kann man was besseres erwarten. Nicht empfehlenswert. Das Schwimmbad ist auch sehr alt und nicht gepflegt.

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2010

„Auf den Duingalow kommt es an!”

Der Duinrell Park bietet verschiedene Arten von Duingalows an. Wir waren zum ersten Mal dort und hatten uns für den Duingalow "Komfort Extra 4 Pers." entschieden. Die Unterkunft war sauber und wie angegeben vollständig ausgestattet. Unter Komfort versteht natürlich jeder etwas anderes. Die Duingalows...