Schlecht

Bewertungen für Ferienhof Hoffmann

• Rolf Alter 66-70

„Tolle Ferien am Weissensee, im Ferienhof Hoffmann”

Sauber, unkompliziert, genau so wie wir es gerne haben. Sehr schöne Lage nur ein paar Schritte vom See entfernt.

• Robin Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert mit Kindern ”

Sensationelle Lage einfach traumhaft, gute Verkehrsanbindung, Liegewiese mit Badestrand, Schwimmstege undBootshäuser top.

• Diana Alter 31-35

„angenehme Unterkunft”

Schöne saubere Zimmer. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hundefreundlich. Allerdings für ältere Hunde nicht so gut geeignet. Die Familie Brandneu ist sehr nett

• Caroline Alter 31-35

„Ruhiges Wochenende in guter Lage”

Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein schönes Zimmer mit Balkon zum See. Es ist eine ruhige Gegend in der man sich entspannen kann. Besonders gut hat mir der Steg mit Zugang zum See und der ruhigen Privatliegewiese gefallen. Leider waren die Wanderwege schlecht beschildert.

„Kurztrip an den Weißensee”

Gute, saubere Zimmer, sehr freundliche Hausherren. Traumhafter See, wir werden garantiert wieder kommen

• Michi Alter 31-35

„Familienurlaub”

Familiär geführter Betrieb der sich sehr um seine Gäste bemüht. Im Ferienhaus war ausreichend Platz für uns vier und die Zimmer waren bestens ausgestattet. Auch für die kleinsten Gäste ist alles vorhanden (Badewanne, Hochstuhl, Bettchen,etc) Der Spielplatz, der flache Wassereinstieg und die große Grünfläche...

• Bernd Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Top Service für Angler. Alles sauber und schön gestaltet.

• Margret und Siegfried Alter 66-70

„Schönes wunderbar gelegenes Haus, direkt am See.”

Seit vielen Jahren sind wir Gäste in der Bauernhof-Pension Hoffmann.Die Familie Brandner und nun auch schon die nächste Generation, die Familie Burian,sind uns äußerst liebenswerte und immer hilfsbereiteGastgeber. Die Lage der Pension ruhig, kein Durchgangsverkehr, direkt am See, genial.Zimmer sehr schön...

• Manfred & Karin Alter 70 +
    Mai 2015

„Schöner Urlaub, Mai 2015 im Ferienhof Hoffmann”

Wunderschöne Urlaubstage am See und Umgebungsehr Emfehlenswert für ruhige oder sportliche aktivitätenrund um den See. Gastliches Haus und Freundliche Familie.

• Christiane Alter 51-55
    Mai 2015

„Toller Urlaub”

Seit 30 Jahren verbringen wir unseren Urlaub am schönen Weißensee. Man fühlt sich immer Willkommen bei Freunden. Es ist eine sehr gepflegte, freundliche Atmosphäre. Immer ist Zeit für freundliche Worte und stets hilfsbereite und sehr angenehme, fachkundige Unterstützung bei Fragen jeglicher Art.Die Grillfeste...