Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Feinen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rund um Zufrieden”

    Wir waren noch nicht ganz angekommen, da waren unsere Kinder wieder im Baumhaus verschwunden. Es is jedes mal als ob man nach Hause kommt. Die Kinder finden sofort Anschluß. Das besondere an diesem Hof ist, es wird nie Langweilig, es gibt immer etwas neues zu entdecken. Somit wollten unsere Kinder auch...


  • Joachim Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerade noch angemessen, aber verbesserungswürdig”

    Im Großen und Ganzen paßt das Angebot für Familien - aber wehe wenn man das Pech hat, gleichzeitig mit Stammgästen vor Ort zu sein: zumindest bei manchem Angestellten geht die Fettersches-Wirtschaft dann vor dem Gäste-Wohl. Unserer Tochter wurde ein gebuchter & bestätigter Reittermin gestrichen, weil...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Ferienhof für ganz klein bis ganz groß”

    Toller Ferienhof der unglaublich viel anzubieten hat. Waren zum ersten Mal dort und waren begeistert und planen bereits unser Wiederkommen. Unbedingt eeiterzuempfehlen!


  • Jessika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familienfreundlicher Urlaub mit Herz”

    Ein toller Urlaub auf dem Bauernhof. Wir waren jetzt schon 3 mal da und würden immer wieder fahren. Die Reibekuchen und der Eintopf sind legendär. Die Familie Feinen hat das Herz am rechten Fleck und bietet ihren Gästen eine unvergessliche Zeit.


  • Marianne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Auf jeden Fall zu empfehlen!”

    Immer wieder gerne :-) Wir machen seit 10 Jahren mit den Kindern dort Urlaub und es ist für alle was dabei, ! Reiten , schwimmen, Sauna, Strohscheune, viele Spielplätze , Rollbahnen , Grillhütte ...... und noch viel viel mehr :-)


  • Leonie Heiko Mirjam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Familienurlaub ”

    Sehr nette Familie...Es war ein toller Urlaub..mit vielen Erlebnissen für Jung und Alt....Einfach nur Empfehlenswert wir kommen wieder...


  • Nora Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Urlaub für Kinder”

    Unser Urlaub auf dem Ferienhof Feinen:Es gibt tolle Möglichkeiten für die Kids und es wird wirklich einiges geboten. Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß mit den Tieren und allen Möglichkeiten!Anmerken muss ich leider, dass ich mir gewünscht hätte, dass die Tiere mehr umsorgt werden und hier mehr darauf...


  • Andreas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum dritten Mal hier und wir kommen wieder!”

    Für Familien der Optimale Ort für Urlaub. Viele andere Kinder, reichlich Freizeitangebote, ein super Grillabend, Pizza backen im Steinofen, Pony reiten, Wasserlauf zum spielen und vieles mehr lassen keine Langeweile aufkommen. Wir waren zum dritten mal auf dem Ferienhof Feinen und haben gleich wieder...


  • Annika-p@gmx.net Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub bei den Feinen's! ”

    Von klein bis groß & für jung und alt! Auf dem Feinen Hof treffen sich alle um eine abenteuerliche, spannende u erholsame Zeit zu verbringen! Seit meinem 3. Lebensjahr und bis zum heutigen Tage (21 J.) fahre ich dort immer wieder gern hin! Ob mit Familie, Freunden oder Bekannten! Ein Traum für jeden...


  • Birgit Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Urlaubstraum für die ganze Familie”

    Wir 62 und 58 mit 3 Enkeln 5,3,3 Jahre kommen gerade vom Ferienhof Feinen.Wir hatten einen traumhaftenUrlaub mit unseren Enkeln.Alles war perfekt.Wir hatten Wohnung 4 und konnten schon morgens BauerSchorch beim Füttern und Pferde auf die Koppel treiben und......helfen .Dies war für unsere Enkel einErlebnis.Oma...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienhof Feinen