Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Villa Friesenhof

• Carmen Alter 51-55
    Oktober 2014

„Netter Empfang von der Hausdame Frau Leber!”

War ein sehr schöner Wanderurlaub mit Freunden! Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Ferienhaus- es hat uns an nichts gefehlt!

• Roman Alter 36-40
    Juni 2014

„1A Ferienhaus für grosse Gruppen!”

Pfingstwochenende mit Freunden. Waren mit 10 Erwachsenen und 8 Kindern im Ferienhaus. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr gepflegtes Ferienhaus mit unheimlich viel Platz. Fast jedes Doppel- oder Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes kleines Bad. ( Dusche/WC)Im Keller gibt es eine Sauna, die wir jedoch...

• Heike Alter 46-50
    August 2011

„Ein super großes wunderbares Ferienhaus”

Ein wunderbares Ferienhaus mit Sauna für viele Personen-7 Schlafzimmer haben ein eigenes Badezimmer-sehr gepflegt-sehr nette Vermieter und Verwalter-man fühlt sich einfach wohl. Gut um Feste auch zu feiern.Super schöne große Sauna