Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhaus Tepel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arthur Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine super Pension,da kommen wir wieder”

    Sehr freundlich, zentral gelegen, großräumige Zimmer, stille Umgebung und da kommen wir bestimmt wieder


  • Rob Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wiederholenswert”

    Frühstück soweit gut, ebenso ist das Zimmer in Ordnung. Die Gastgeber sehr nett und zuvorkommend.


  • Anna Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Winterwochenende”

    Es war ein sehr schönes Wochenende wir könnten 4 Tage lang das Auto stehen lassen weil man alles zufuß erledigen konnte.


  • Lisa Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder Pension Tepel!”

    Immer wieder diese Pension! Das war nicht das letzte mal uns sieht man dort wieder! Besser gehts in Winterberg nicht . Einfach PERFEKT! Super freundlich, super Frühstück, super Zimmer,super Umgebung!


  • Susanne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolut empfehlenswert, immer wieder!”

    Sehr nettes Vermieterpaar, schönes Haus, alles in Ordnung! Haben leider nicht das hübsche Zimmer mit Laminat und schön hell bekommen, welches in der Buchung angegeben war, aber das andere war auch schön! WLAN würde ich nicht wirklich bewerben, da unterm Dach nicht wirklich nutzbar!


  • Bigalke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswerte Unterkunft”

    Gut gelegenfreundlichzentral zur Innenstadt und zum Wandern, trotzdem ruhigkostenloser Parkplatzteurer, als gebucht


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein, aber fein”

    Wir haben nur zwei Nachten übernachtet aber es hatt uns sehr gut gefallen. Gute abstand zum Stadt und alles sehr sauber. Auch ganz ruhige Lage.


  • Bernd Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Ich habe Anfang August mit meiner Frau ein Wanderwochenende in der Pension Tepel verbracht.Sehr freundliche Gastgeber.Preis-Leistung überragend.Frühstück sehr gut.Sehr gepflegtes Haus.Ruhige Lage.Kleiner gut gemeinter Rat, vielleicht die Fernseher mal erneuern,Für Regentage,etc.Ansonsten nur zu empfehlen....


  • Hans Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für den Wintersport”

    Das Ferienhaus Tepel in Winterberg ist eine sehr gute Anlaufstelle, um in Winterberg einen Skiurlaub zu Verbringen. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1