Bewertungen für Ferienhaus Seefalke

• Ingo Alter 31-35
    September 2011

„Schönes Ferienhaus in Strandnähe”

Wir waren als Paar auf der Suche nach einem nicht zu teuren Hotel in der Nähe des Strands. Unsere Wahl fiel auf das Ferienhaus Seefalke. Nettes Personal, saubere Zimmer, Fahrradverleih und der Strand ist fußläufig zu erreichen. Das Wetter spiele ebenfalls mit und somit hatten wir einen wirklich schönen...

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2011

„Da machen wir wieder Urlaub”

Wir können das Ferienobjekt nur weiter empfehlen. Das Haus ist super gepflegt. Zum Strand sind es zu Fuß nur 10 min. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke. Fahradverleih ist dort auch günstig und an jeder Ecke zu finden. Gerad für Familien können wir es empfehlen.