Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Krusika

• An Alter 31-35

„Ruhige Unterkunft in guter Lage”

Schöne Privatunterkunft mit sehr nettem Besitzer. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Man kann günstige Getränke kaufen. Tolle Lage, man ist in zehn Minuten im Tropical Islands und auch in Schlepzig, wo Kanutouren entlang der Spree starten.

• Eileen Alter 41-45
    Januar 2015

„Kleiner Geheimtipp in der Nähe vom Tropical Island”

Die kleine familäre Pension ist in Preis-Leistung perfekt... und daher gern weiterempfohlen.Alles sehr hell und freundlich gehalten.Unser Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.

• Susanne & Andreas Alter 31-35
    November 2011

„Günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit ”

Günstige Alternative zu den Übernachtungsmöglichkeiten im Tropical Island. Die Fahrt zum Tropical Island beträgt ca 5Min. Das Ferienhaus ist gepflegt unser Zimmer war für 2 Tage völlig ausreichend. Das Frühstücksangebot war gut. Insgesamt ein schöner Kurztrip.

• Maren Alter 19-25
    Oktober 2011

„Einfach Klasse!”

Ein sehr nettes kleines Hotel mit 6 Zimmern und einer Ferienwohnung. Der Betreiber gibt sich wirklich sehr viel Mühe und hält sichtbar viel von Sauberkeit. Es war absolut kein Problem dass wir viel eher angereist sind, als eigentlich abgemacht! Das Frühstücksbuffet war lecker und vielfältig! Es sind...

• Dörthe Alter 31-35
    August 2011

„Wunderbarer Urlaub!”

Sehr freundlich geführtes Hotel, große Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Der Inhaber gibt sich wirklich große Mühe. Wir waren dort, weil wir im anliegenden Tropical Island waren. Das ist nur 5min mit dem Auto entfernt. Kann ich nur jedem empfehlen. Würde wieder dort hinfahren!...

• Marc Alter 26-30
    Juni 2011

„Super schönes, gemütliches Hotel”

Schön eingerichtetes Hotel.Sehr gute Anbindung zum Tropical Island oder zu anderen Badeseen usw.Reichhaltiges Frühstück mit genug Nachschub!Hinterm Hotel schöne Grünanlage mit Sandkasten, Schaukel, Kaninchen....alles sehr schön für Kinder.Zimmer sehr schön eingerichtet mit sehr bequemen Betten!Alles...

März 2011

„Nur zu empfehlen!”

Sehr flexible und freundliche Ferienhausleitung. Wir waren mit einer großen Gruppe für eine Übernachtung dort und hatten alle sehr saubere und großräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch und sehr lecker. Die Ferienhausleitung bemüht sich sehr alle Gäste zufrieden zu stellen. Insgesamt...

• Anna Alter 19-25
    März 2011

„Sehr Sauber!! Mit liebe zum detail. ”

Sehr großes Zimmer, das liebevoll eingerichtet ist.Das Tropical island is nur ca. 5 min entfernt.Das Frühstück war super lecker, es wurde alles nachgefüllt, und gefragt ob noch alles da ist. Preis leistung ist super Gut!Überall findet man Birnen ob als Kerze auf dem Tisch oder Bild an der Wand, auch...

• Stefan & Dagmar Alter 36-40
    Oktober 2010

„Wir waren einfach begeistert dort!”

Die Zimmer waren sehr geräumig ! Zustand sehr gut! Die Sauberkeit der Zimmer müsste eigentlich zehn Sterne bekommen also da können sich einige 4 Sterne Hotels ne Scheibe von abschneiden! Es waren sehr viele junge Paare dort als wir da waren!

• Birgit Alter 31-35
    Oktober 2010

„Schönes Ferienhaus, mit Liebe geführt”

Sehr gepflegtes Ferienhaus, wird vom Inhaber mit viel Liebe geführt. Ideal für Besuche vom Tropical Island, Entfernung max. 10 Minuten. Gutes und leckeres Frühstück. Von der Größe des Zimmers waren wir überrascht, trotz Aufbettung war ausreichend Platz.