Bewertungen für Ferienhaus Kramser

• Ilse Alter 61-65
    Juli 2013

„Absolute Traumlage für Ruhesucher und Hundefeunde”

Ich war leider nur eine Nacht da, aber es war alles perfekt. Mein Hund wurde auch sehr freundlich aufgenommen und die Lage ist fantastisch. Das Objekt ist das letzte in der Strasse also kein Durchzugsverkehr und gleich danach beginnt der Wald also ideal für Spaziergänge mit oder ohne Hund. Haushund Judy...

• Andrea Alter 46-50
    August 2012

„Privat, individuell und super schön”

Sehr nettes kleines abgelegenes Ferienhaus für Individualreisende, ideal geeignet zum Wandern und sehr vielen Ausflugsmöglichkeiten. Ausschließlich mit Früstück, das sehr lecker war. Alles ist individuell, privat und familiär. Sehr kleiner, aber für kurze abkühlungen völlig ausreichender Pool, warmes...

• Alexandra & Peter Alter 41-45
    Juli 2012

„Das Herz vom Arnoldstein”

Diese herzlichkeit hatten wir seit über 20Jahren nicht erlebt. keine Wünsche blieben offen. spontane Aktivitäten waren nie ein Problem. gemütliches beisammen sein rundete das Wohlfühlen erheblich auf

• Martina Alter 46-50
    Juli 2012

„Wunderschöner Aufenthalt”

Ein herzlicher Empfang durch die Hundedame Judy. Exquisites Zimmer, ruhige Lage und ein wunderschöner Garten mit Pool. Ausgezeichnetes Service und familiäre Atmosphäre. Ein Platz zum Wohlfühlen. Ich komme sehr gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Kramser