Bewertungen für Ferienhaus Erika

• Niels Alter 41-45
    Dezember 2012

„Familienurlaub ohne offene Wünsche”

Ein Familiengästebetrieb der nichts offen läßt. Hier ist immer ein offenes Ohr und jeder Wunsch wurde erfüllt. Alle sind super freundlich und hilfsbereit.Wir werden hier gerne wieder hinfahren. :-)

• Martina Alter 46-50
    November 2010

„Familiäre Atmosphäre”

Im Ferienhaus Erika ist man gut aufgehoben.Man hat eine gute Hauswirtin,die sich um alles kümmert.Dieses Haus ist nur für Selbstverpfleger,bestellte Brötchen bekommt man jeden Morgen an die Tür.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es wieder buchen.

• Olaf Alter 41-45
    Juli 2008

„Alles, außer lila Kühe.”

Das Ferienhaus wurde im typisch bayrischen Stil erbaut und besteht aus 10 Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe im Erdgeschoß und im 1. Obergeschoß. Die Vermieter wohnen im Dachgeschoß. Alle Wohnungen verfügen über eine Terrasse bzw. Balkon. Die Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Sie verfügen...