Bewertungen für Ferienhaus Casa Krnica

• Carlos Alter 41-45
    August 2011

„Schönes Anwesen - leider komplett verschmutzt!”

Wir hatten die Villa Cotto gebucht. Geputzt wurde scheinbar seit längerem nicht mehr. In der Küche gab es einen Schwam voller Haare, ein klebriges Tablet, der Einsatz für das Geschirr war schmierig. Das gesamte Haus sehr ungepflegt, überall Staub. Der Mülleimer-Deckel mit Schimmel überzogen. Der Kühlschrank...

• Sabrina Alter 41-45
    August 2011

„Außen hui - innen pfui”

Die Fotos des Anbieters und dessen Internet-Seite suggerieren Einwandfreiheit - vor Ort sehen die Aussenanlagen auf den ersten Blick auch recht hübsch aus. Meine positve Grundstimmung hat sich jedoch schlagartig im Innenbereich - insb. in der Küche - geändert. Ein schmutziger Kühlschrank, ein Mülleimerdeckel...

• Bettina Alter 41-45
    Juni 2011

„Im Prinzip gut, aber...”

Die Anlage ist gut geplant, beim Ankommen haben wir uns wohl gefühlt.

• Marco Alter 46-50

„Alles Bestens”

Es handelt sich um ein sehr schönes Anwesen, welches so wie es aussieht mit viel "Herzblut" renoviert wurde und somit eine echtes "Schmuckstückchen" darstellt.

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2011

„Können wir sorglos weiterempfehlen - sehr ruhig!”

Schön gelegener ausgebauter Gutshof, sehr ruhig, sehr angenehme gartenanlage, schöne Terrasse, Pool sehr gut für unser Kids.Empfehlenswert für Ruhesuchende.

• Jürgen & Alexandra Alter 31-35
    Juni 2011

„Das „Dicke Ende“ kam zum Schluss”

Wie die Bilder zeigen, besteht die Villa Brel aus zwei wunderschönen Häusern, die in drei Wohneinheiten aufgeteilt sind. Wir haben das größte der Wohneinheiten, das „Rosso“ bewohnt. Villa Brel hat eine sehr schöne Außenanlage. Der Garten ist gepflegt und der Pool wird auch sauber gehalten. Im Garten...

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Casa Krnica