Bewertungen für Ferienhaus Botzi

• Jennifer Alter 36-40
    Februar 2010

„Super Urlaub!W ir freuen uns auf das nächste Mal”

So willkommen haben wir uns lange nirgendwo gefühlt!!!Das Haus in einem top Zustand, die Lage Idyllisch. Besonders bei Nacht ist es ein traumhafter Ausblick auf das beleuchtete Tal.Es war ein super Urlaub. Vielen Dank für eine tolle Woche und wir kommen bestimmt wieder.

• Helmut Alter 36-40
    Februar 2008

„Urige Atmosphäre für große Gruppen”

Das Haus dürfte ein paar hundert Jahre auf dem Buckel haben und bietet mit der typisch montafoner Stuber mit Kachelofen und Holztäfelung eine einzigartige Atmosphäre. Trotz des Alters überrascht die Herberge mit einer modernen Küche, sowie sanitären Einrichtung aus dem 21. Jhd. Die gemütlichen Zimmer...

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2007

„Gruppenfahrt und Spaß dabei”

Das Ferienhaus Botzi bietet zwar nicht viel, aber von dem alles. Gruppenreisende kommen an Botzi nicht vorbei, da sie sich hier wohl fühlen, Spaß haben und individuell die Tage gestalten können.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Botzi