Bewertungen für Ferienhaus Behne

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2011

„Zum 3. und nicht zum letzen Mal.”

Hatten zum dritten mal 4 Tage mit 2x 4 Gang Menü ersteigert und waren wie immer total zufrieden . Schöne Wohnung , gutes Essen , was will man mehr . Bremerhaven und Cuxhaven sind zum shoppen und gucken mit dem dem Auto gut zu erreichen . Wir kommen wieder .

• Diana Alter 41-45
    Juni 2011

„Schönes Ferienhaus”

Das Fereinhaus war sehr schön und gemütlich eine tolle Terasse man konnte sehr gut entspannen, ausser der Hahn in der Nachbarschaft hat morgens zu früh genervt. Wetter hatten wir toll erwischt . Das 4Gang Menü war geschmacklich sehr gut . Alles in allem, ein schöner Urlaub und weiter zu empfehlen...

• Sascha Alter 31-35
    Juli 2010

„Ein Klasse Urlaub! Zu empfehlen!”

Die Ferienwohnung die wir über Ebay ersteigert hatten war super Klasse. Alles was man brauchte war vorhanden. Es war sehr sauber und es gab keine Beanstandungen. Wir wurden freundlich begrüßt und die frischen Brötchen am Morgen die um 8 Uhr schon vor der Tür lagen waren sehr lecker. Die zwei Menüs die...

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2010

„Auch beim 2. mal top .”

Auch beim 2. mal wieder super . Hatten die gleiche Wohnung wie letztes Jahr und auch das Essen war wieder top . Hatten den Aufenthalt wieder bei ebay ersteigert und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2009

„Absolut empfehlenswert, super nette Leute”

absolute weltklasse. Wir waren super zufrieden. Eine ganz liebe Familie, eine spitzen Wohnung. Brillanter Service. Wir waren über Sylvester dort und können die Ferienwohnung, sowie das Gasthaus bestens weiter empfehlen.

• Andreas Alter 46-50
    August 2009

„Können wir empfehlen”

Hatten den 4 tägigen Aufenthalt in Cappel Neufeld bei ebay für 125 euro ersteigert und waren sehr zufrieden . Wir hatten eine 2,5 Zimer Wohnung mit allem drum und dran.Im Preis enthalten war zweimal ein 4 Gänge Menü und morgens wurden Brötchen vor die Tür gestellt . Das Essen wurde im dazugehörigem Restaurant...