Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus am Dorfgarten

„wir (Eltern + Kinder (3 und 7))kommen wieder :-)”

Es war für uns wirklich ein rundum gelungener Urlaub. Klar das Wetter war fast optimal, aber auch bei anderen Witterungen hätten wir viel unternehmen können. Wir kommen wieder.

• Kathrin Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!”

Wir waren mit unseren Kindern (3 und 8 Jahre) für 11 Tage im Ferienhaus am Dorfgarten. Uns hat es an nichts gefehlt. Super sind hier die Familienangebote wie Bergindianertag, Klettern etc. Oberjoch ist darüber hinaus ein super Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten.Wir kommen gerne wieder!

• Colin Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Das Ferienhaus Am Dorfgarten hat eine phantastische Lage. Unsere Ferienwohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte vom Balkon einen herrlichen Blick auf die Berge.

• Anja & Marko Alter 36-40

„Tolles, familienfreundliches Ferienhaus!”

Wir kommen wieder !!!Wir waren 4 Tage bei Bettina und Thomas Gäste und sind von den Beiden und ihrem Ferienhaus total begeistert. Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften sogar schon früher anreisen, dass war Spitze, weil wir ja nur 4 Tage Kurzurlaub hatten. Die beiden Hausherren haben ein tolles...

• Tim & Evelyn Alter 41-45
    Februar 2016

„Groß an den Pisten und in das gemütlichen Dorf”

Ein geräumiges Ferienhaus im oberen Stock mit Berg- und Pisteblick vom Sudbalkon auf dem wir im Sonne mittagessen könnte!

• Dieter Alter 56-60
    Januar 2016

„Schönes Haus, sehr nette Gastgeber, zentrale Lage”

Wir waren zum wiederholten Mal bei Bettina und Thomas H., es hat uns wieder super gefallen, die Lage mitten im Dorf ist einfach genial, alles ist gut zu Fuß erreichbar.

• Christoph Alter 31-35
    November 2015

„Sehr schöner Familienurlaub mit tollen Angeboten!”

Einen schönen Urlaub hatten wir zum 2.mal im Ferienhaus Am Dorfgarten.Die Wohnung war vollkommen ausreichend ausgestattet.Wir haben an den Aktivitäten Bogenschießen und Bergabenteuer teil genommen.Unsere Kinder waren sehr zu frieden.Alles im allem, sehr Nette Gastfamilie und kommen gerne wieder.

• Jana Alter 41-45
    Oktober 2015

„Haus mit Herz”

Ein gemütliches Haus mit uriger Frühstücksstube, herzlichen Gastgebern inmitten einer großartigen Berglandschaft. Wir 5 hatten eine herrliche Woche und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Doris Alter 46-50

„Sehr schönes Haus mit viel Herzlichkeit ”

Wir hatten eine schnuckelige Ein-Zimmer-Ferienwohnung, die wirklich bestens eingerichtet war, sehr gepflegt und super sauber war!!!

• Pfeiffer Alter 36-40

„Herzliche Gastgeber”

Ferienhaus am Dorfgarten entsprach voll unseren Erwartungen: gemütlich, sauber, geräumig, gut eingerichtet mit den notwendigen Gebrauchsgegenständen, die Besitzer sind sehr herzlich und unkompliziert! Wir haben eine Woche sehr genossen. Für Familien mit Kinder besonders geeignet!