Bewertungen für Ferienhaus Adlerhof

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2013

„Wohlgefühl inbegriffen”

Die FeWoNr. 6 besteht aus zwei Räumen (2 TV),Bad und sehr großer Sonnenterrasse (Westseite).und bildet eine herrliche Basisstation sowohl fürAktiv- als auch Faulenzerurlaub.

• Günter & Gerda Alter 66-70
    Mai 2013

„Sehr schöne Ferien-Wohnungen mit gutem Service”

Wir waren mit einer Bekannten, die auch sehr zufrieden war, schon öfter im Ferienhaus-Adlerhof in Leutasch zu einer Konzert-Woche in Leutasch + Seefeld und es hat uns bei Familie Plunser wie immer sehr gut gefallen. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.

• Rudolf Alter 70 +

„Gut geführter Familienbetrieb”

Sehr persönliche und freundliche Atmosphäre. Auch unser Golden Retriver war willkommen. Ich würde die Ferienwohnung meinen Freunden weiter empfehlen.

• Gerhard Alter 56-60

„Sehr gut”

Besonders freundliche Gastgeber, helles Zimmer mit viel Sonne, schönes großes Bad, ruhige Lage, ideal für Langlaufski. Sehr Empfehlenswert für jede Jahreszeit.

• Frederic Alter 46-50

„Sehr schöner Aufenthalt”

War das wieder ein schöner Urlaub. Günstige Lage als Startpunkt für Skilanglauf und Wanderungen.Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung der Fam. P.. Man fühlt sich wie zu Hause, in gewohnter Umgebung.Bis zum nächsten Jahr!

• Lutz Alter 56-60

„Sehr gut”

Wir waren nun schon zum dritten Mal im AdlerHof und sind immer wieder begeistert von der Herzlichkeit der Fam. P.. Die Ferienwohnung ist mit großer Liebe vorbereitet und eine kleine Überraschung gibt es auch immer. Die aktuelle Fensehzeitung liegt bereit, der Kühlschrank ist gefüllt und die Kaffeebüchse...

• Hannelore Alter 56-60
    Februar 2013

„Ein freundliches, sauberes Haus ruhig gelegen.”

Wir haben uns bei Familie Plunser sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, worauf ich persönlich großen Wert lege. Mit kleinen Überraschungen öfters sei es Saft oder Pralinen überrascht. Wir werden bestimmt noch irgendwann mal wieder kommen.

• Kris Alter 46-50
    Februar 2013

„Einmalige Lage und nette Gastgeber”

Ein sehr schönes Ferienhaus mit sehr netten und aufmerksamen Gastgebern. Die Lage ist herrlich. Wir kommen gerne wieder.

• Margitta Alter 66-70
    Januar 2013

„Individueller Urlaub im Appartment, mit fam. Atmpsphäre”

Sehr empfehlenswert für Individualurlaub,günstig gelegen für alle Aktivitäten,Geeignet für alle Altersgruppen,schöne Aussicht, gut erreichbar,Olympiaregion Seefeld

• Eddy Alter 61-65
    Dezember 2012

„Sehr gut”

Sehr Gut, Eine sehr freundliche Gastgeberin. Ausgezeichnete Lage des Hauses und viel Wander Moeglichkeiten in Naehe. Wir haben ein schoene Zeit gehabt.