Schlecht

Bewertungen für Feriendorf Silz

• Stefan Alter 41-45

„Schönes verlängertes Wochenende in der Natur.”

Schöner, ruhiger Kurzurlaub über Pfingsten. Wir hatten diesmal einen seperaten Bungi, da wir mit Baby unterwegs waren. Bungi einfach, aber zweckmäßig und ausreichend eingerichtet. Reisebett für Baby hatten wir selber mit. Für nächstes Jahr schon wieder reserviert :-)

• Marie Alter 26-30
    August 2014

„Preis -Leistungsverhältnis nicht übereinstimmend”

Absolut nicht empfehlenswert für das Geld das man dort bezahlt. Seit der Erneuerung nach der Wende nie wieder erneuert so ist jedenfalls unser Eindruck gewesen. Haben 1 Woche in einem Bungalow für bis zu 3 Personen verbraucht und waren mehr als enttäuscht bei der Ankunft. Wir sind weder sehr penibel...

Juni 2014

„Für nächstes Jahr schon wieder reserviert !”

Schön gelegene Bungalowanlage mit schönem Strand am Fleesensee. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis für diese Urlaubsregion. Wir haben schon wieder vorreserviert für das nächste Jahr.

• Ronny Alter 36-40
    Mai 2014

„Natur pur”

Die Bungalows liegen allesamt in einem wunderschönen Kiefernwald, in kurzer Entfernung (ca.100-300m) zum Fleesensee. Die Anlage befindet sich auf dem Gelände eines ehemaligen DDR-Kinderferienlagers und wurde im Jahr 2000 aufgebaut. Man sollte hier keine Animation, Einkaufsmöglichkeiten oder sonstige...

Mai 2013

„Kurzurlaub mit Freundeskreis”

Wir haben das Feriendorf wieder genutzt, als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Seenlandschaft und zum ausspannen. Die herrliche Lage inmitten der Natur, direkt am See, eignet sich hervorragend dafür. Die Bungalows sind zweckmässig ausgestattete, da gibt es nix zu meckern. Jederzeit gerne wieder !!!

Mai 2012

„Schönes Mecklenburg - VP”

Alle Jahre wieder - ist das Feriendorf Silz unser perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen durch die schöne Landschaft der Mecklenburger Seenplatte. Wir hatten wieder den Bungi 18, mit 8 Personen belegt. Die Ausstattung ist gut, reicht unseren Ansprüchen durchaus.Die Lage ist perfekt, See, Wald und...

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2011

„Supi Familienurlaub - für Kinder sehr geeignet!”

Wunderbare, ruhige Umgebung. Kinder werden es lieben. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.Kleiner, feiner Privatstrand.Gruß an´s Chefchen vom Ganzen, Bungalow 12+13 / Mitte August 2011

• Franziska Alter 26-30
    Juli 2011

„Schöner Urlaub, ideal für Familien”

Bei der Anlage handelt es sich um ein ehemaliges Kinderferienlager. Die Anlage wurde aber komplett renoviert und ist seid 2000 geöffnet. Sie besteht aus meheren Bungalows und einem Hauptgebäude. Diese Gebäude sind alle im Wald verteilt. Zudem gibt es verschiedene Freizeiteinrichtungen.

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2011

„Kurzurlaub naturnah”

Pfingsten war es wieder so weit - erholsame und lustige Tage in Silz standen an! Diesmal hatten wir Bungi Nr. 18, für 8 Personen mit einem großen Wohnraum, 4 Schlafzimmern und 2 Duschbädern.Die Freizeiteinrichtungen ( Sauna, Sportmöglichkeiten ) haben wir nicht genutzt, da wir immer tagsüber unterwegs...

• Thorsten Alter 46-50
    August 2010

„Wir waren nicht wirklich begeistert.”

Es handelt sich dort um eine übersichtliche Anzahl von sehr einfachen Ferienhäusern.Die Häuser sind super sauber.Die Ausstattung entspricht jedoch nicht dem dortigen Preis-/Leistungsverhältnis. Sie ist sehr, sehr einfach und die Häuser sind sehr eng.

Hotels in der Nähe von Feriendorf Silz