Schlecht

Bewertungen für Feriendorf Min Herzing

• Reinhold Alter 41-45

„Tolle Natur! Gepflegte Anlage! Top!”

Tolle Lage in einem Waldstück, sehr ruhig, hoher Erholwert, sehr schöner Strand.Die Bungalows sind sehr sauber und gepflegt.

• Sharon Alter 19-25

„Sehr freundliche Unterkunft”

Appartement sehr schön gestaltet, kurzer Weg zum Naturstrand, gute Bewirtung, freundliche Angestellte, viel Ruhe im Feriendorf

• Elisabeth Alter 26-30

„Familienurlaub”

Schön angelegtes, famielienfreundliches Feriendorf, mit eigenem fantasievollem Spielplatz. Kurzer direkter Strandzugang mit schönem Aussichtspunkt auf die Ostsee. Abend lässt sich von hier aus ein schöner Sonnenuntergang am Meer beobachten. Ausstattung der Bungalows ließ bei uns keine Wünsche offen....

„Ruhiger angenehmer Urlaub mit unwürdigem Ende”

Das Highlight war die Ruhe im Wald, das Rauschen der See und der unglaubliche Sternenhimmel in der gepflegten Anlage. Enttäuscht wurden wir durch das Urlaubsende (siehe Service-Bewertung).

• Ronny & Uta Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub mit super Erholungseffekt”

Unser Urlaub war herrlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden rundrum hervorragend betreut. Die Lage ist einmalig und das Feriendorf wird liebevoll gepflegt. Die Freundlichkeit und der Umgang mit den Feriengästen ist einmalig. Wir wären gern noch länger geblieben und würden die Anlage jeder Zeit...

• Anke Alter 46-50

„Entspannung pur!”

Sehr schöne Anlage ,ruhig gelegen,mitten im Wald,Erholung Pur!!!Essen war sehr gut,familiäre Atmosphäre.Wünsche wurden erfüllt , auf die Kinder wurde auch eingegangen!

• Esther Alter 46-50

„Sommer 2016”

Wir hatten einen tollen Familienurlaub. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Für die kleinen und großen Kinder gibt es den Piratenspielplatz. Mit dem Fahrrad kann man Ausflüge nach Wiek, Kap Arkona, Dranske ( Surfbar, mit Surfschule am Bodden) machen. Ist alles auch für Kinder gut erreichbar....

• Matthias Alter 36-40

„Daumen hoch für eine tolle Anlage!”

Super Ferienanlage nahe dem Strand mit bestem Service. Absolutes Highlight: KEIN Handy- und Internetempfang. Kinderfreundlich mit einigen schönen Dingen zum staunen und entdecken.

• Steven Alter 46-50

„Super Ferienanlage!”

sehr empfehlenswerte Ferienanlage gleich am Meersehr freundliches und kompetentes Personalschöner Kinderspielplatz

• Ivonne Alter 31-35

„Sehr schöner Familienurlaub”

Eine Woche Sommer, Strand und Meer. Sehr gepflegtes Appartment mit genügend Platz für vier Personen. Sehr idyllisch in unmittelbarer Strandnähe, mitten in der Natur gelegen.