Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienbauernhof Pohl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervoller Urlaub für Erwachsene und Kinder”

    Sehr freundliche Gastgeber, Sehr schöne und ruhige Lage, Sehr gute und üppige Hausmannskost, großes Zimmer, ausreichend Parkplätze am Haus, viele Tiere (vor allem Ponys), Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis


  • Mona Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlbauernhof Pohl”

    Ich war in den Ferien mit meiner sechs jährigen Enkeltochter für 5 Tage auf dem Ferienbauernhof. Sowohl ich als auch meine Enkeltochter waren begeistert. Es herrschte von Anfang an ein familiäres und freundliches Wohlfühlklima. Wir würden jederzeit wiederkommen. Danke für Alles liebe Familie Pohl


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Ferienhof für groß und klein”

    Wir waren zum 1. mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt!Die Familie P. hat uns mit offen Armen empfangen! Das Doppelbett Zimmer war Mega schön und sehr sauber. Meine Tochter hatte viel Spaß dort und könnte einiges machen Pferde reiten, mit den Hunden gassi gehen oder auf dem Heuboden spielen!!!! Kettkart...


  • Sabrina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Paradies für Kinder!”

    Wir waren 3 Tage zu Gast bei Familie P. und haben es rundum genossen. Es ist der Traum für alle Kinder, mit Ponys zum Reiten, Hunden und Hasen zum Streicheln, einem Heuboden zum Toben u.v.m. Dazu jede Menge andere Kinder und die super freundliche Familie P., die für alle Wünsche immer ein offenes Ohr...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr nette Betreiber”

    Wir sind zum 2. mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt!Die Familie P. hat uns mit offen Armen empfangen!Angenehm überrascht waren wir auch von den Ferienwohnungen... Ich habe geschlafen wie auf einer WolkeEinen herzlichen Dank für den schönen Urlaub an die Familie P.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Empfehlung”

    Wir haben im Sommer eine traumhafte Woche auf dem Ferienhof verbracht- gleich zwei Generationen der netten und sehr kinderlieben Familie kümmert sich und bietet zahlreiche Attraktionen, wie tägliches Ponyreiten, eine Ackerwagenfahrt durch die "Berge" und und und. Abends sitzen immer nette Leute auf...


  • Christina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider enttäuschend”

    Der Ort Milchenbach ist sehr schön. Es wäre allerdings gut gewesen, wenn der Gastgeber auf der Homepage darauf verwiesen hätte, dass man nur mit einem O2 Netz telefonieren kann. Ansonsten muss man nämlich auf den Berg laufen. Nicht nur uns, auch viele andere Gäste hat es enttäuscht, dass zudem das WLAN...


  • Sandra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir haben in den Ferien Urlaub gemacht beim Fanilienbauernhof Pohl. Haben uns auch sehr gefreut auf unseren ersten Urlaub nach 3 Jahren. Als wir ankamen wurden wir unfreundlich begrüßt alles war hektisch und schnell abgewickelt. Die Wohnung sehr zusammen gewürfelt dürfte mal dringend renoviert werden....


  • Micha Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütlich aber renovierungsbedürftig”

    Einige Zimmer und FeWos sind bereits renoviert, andere sind dringend renovierungsbedürftig (durchgelegene Betten, altes Mobiliar). Kaffeemaschinen (Pad/Kapsel) fehlen auf den Zimmern, wer wissen möchte was aus seinem entsorgten Röhrenfernseher wurde findet ihn garantiert in einem der Zimmer.Am schlimmsten...


  • Bernd Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Umgebung, FeWo mit Schwächen”

    Schöne und ruhige Lage in einem kleinen Seitental gelegen. In unserer ersten Ferienwoche war alles ausgebucht (Schulferien NRW) und entsprechend wuselig. Die weiteren Gäste waren nach unserer Einschätzung Stammgäste mit Famillie. Wir hatten die FeWo Panorama gebucht,