Schlecht

Bewertungen für Ferienappartements Residenz MeeresBlick

• Sonja Alter 51-55

„Alles super !”

Wir hatten eine schöne 2- Zimmer Wohnung, die uns sehr gut gefallen hat. Es war alles sauber und gut eingerichtet.Wir waren sehr zufrieden.

• Sabine Alter 46-50

„Tolle Anlage für die komplette Familie auch mit Hu”

Wir hatten ein 2 Zimmer Appartement, Es war sehr sauber, angenehm und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal vom Hotel und von den Putzhexen war sehr freundlich. Der moderne Herd war bei unserer Ankunft verschlüsselt. Eine der Putzhexen kam auf meine Anfrage sofort mit in unsere Wohnung und löste die...

• Steffen Alter 51-55

„Weiterempfehlung mit Abstrichen”

Leider waren wir nicht voll zufrieden. Aus unserer Sicht passen Preis und Leistung nicht richtig zusammen.

• Doreen Alter 41-45

„Sofort wieder!!!”

Supernettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle komfortable Ausstattung des Appartements und überhaupt gepflegte Anlage im Ganzen. Von uns Daumen hoch!Keine Abzüge, keine Reklas!

• Stefanie Alter 31-35
    April 2016

„Sauber, nett, komfortabel”

Es war ein super Hotel. Für alles ist gesorgt. Kinder fühlen sich egal bei welchen Wetter super Wohl. Zimmer ist super ausgestattet, mit allem was man braucht. Strand ist nicht weit entfernt und man ist direkt am Salzhaff.Das Personal ist super freundlich.

• Paul Alter 56-60

„Gute Anlage, ruhiger schöner Ort!”

Schöne geräumiges Appartements, Die Ausstattung ist gut, alles vorhanden.Sehr sauber, sauberes Bad, die Dusche schö groß. Freundlicher Service.Sehr Kinderfreundlich.

• Patrick Alter 36-40
    Januar 2016

„Zuvorkommender Service, tolle Lage”

Schönes, geräumiges Appartement, welches keine Wünsche offen lässt! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sind das Sahnehäubchen! Wir kommen gerne wieder!

• Andreas Alter 36-40
    Dezember 2015

„Top Ferienwohnung ”

Riesige, voll ausgestattete Ferienwohnung. Sehr gut gelegen und mit all den Möglichkeiten auf der Anlage (für Kinder zum Beispiel) sehr zu empfehlen.

• Petra Alter 51-55
    November 2015

„Wieder totale Begeisterung !”

auch das 2. Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Es ist einfach eine total super geführte Anlage und alles inden Ferienwohnungen stimmt! Man fühlt sich einfach wohl, gerne kommen wir auch ein drittes Mal wieder !

• Beate Alter 56-60
    Oktober 2015

„Mit Kindern bestens geeignet.”

Wir waren als Großeltern mit unserem 2 jährigen Enkel in einer Dreiraumwohnung der Residenz.Die Wohnung war super ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren auch damit sehr zufrieden. Beim Essen war immer für jeden was dabei. Es war abwechslungsreich und auch für kleinere...

Hotels in der Nähe von Ferienappartements Residenz MeeresBlick