Schlecht

Bewertungen für Ferienappartements Heinzle

• Britta Alter 46-50
    Juli 2015

„App toll ausgestattet, super Service!”

Die Wohnung ist groß und hell, mit großzügiger Küchenzeile bzw. -ecke, Sitzgelegenheiten Tisch-Bank-Gruppe oder Sofa. Betten sehr bequem. Direkt über dem Supermarkt und direkt im "Zentrum" von St. Jakob. Es gibt einen Aufzug. Tägliche Reinigung der Wohnung - ganz toll!! Der Vermieter Herr Heinzle ist...

• Marcus Alter 36-40
    März 2015

„Bester Platz am Ort”

Wie aus vorangegangenen Urlauben immer wieder schön.Absolut empfehlenswert.Durch den Aufzug im Haus auch ein Leichtes mit dem Gepäck!

• Hannah Alter 51-55
    Februar 2015

„Winterurlaub”

Meine Familie und ich gehen jedes jahr dort hin.Das Zimmer ist sehr geräumig und gemütlich.Es ist ein bisschen altmodisch eingerichtet, das interessiert aber natürlich nicht so viel da man ja den ganzen Tag auf der Piste ist.Im Aufzug hängen viele Prospekte um zu schauen was im Ort gerade los ist. Auch...

• Martin Alter 56-60
    Februar 2015

„Wir kommen wieder”

Rundum zufrieden, Familiärer Eindruck, Sehr ruhig man fühlt sich willkommen.Sehr empfehlenswert ! Wir werden wiederkommen.

• Jürgen Alter 61-65
    Januar 2015

„Unvergessliche Urlaubstage”

Das Haus ist wunderschön. Die Einkaufsmöglichkeit (Spar-Markt) befindet sich direkt im Haus (vorteilhaft für das morgendliche Frühstück). Wir wurden super nett empfangen - mit einer leckeren Aufmerksamkeit. Unsere Ferienwohnung war außerordentlich gemütlich und sehr sauber. Es fehlte uns an nichts. Der...

• Martina Alter 56-60
    August 2014

„Der Badeteich ist großartig.”

Eine tolle, sehr gepflegte Unterkunft unter privater Leitung. Das schönste ist der Pool, in Form eines wunderbaren Badeteichs.

• Stefanie Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Schönes, grosses Appartement mit toller Ausstattung.Supermarkt direkt im Erdgeschoss.Wunderschöner Schwimmteich im Garten.

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2014

„Erholungsurlaub in familiärer Umgebung”

Das Haus ist sehr empfehlenswert, sehr gute Ausstattung, freundliche und familiäre Atmosphäre, Einkaufsmöglichkeit in direkter Nähe, zentrale Lage in der Ortsmitte, sehr schöne Umgebung. Ich werde gerne wieder kommen.

• Michael Oertelt Alter 51-55
    März 2014

„Hin fahren und selber Erleben”

Die Unterkunft so wie die Zimmer Ausstattung haben mir sehr Gefallen,nicht weit zur Piste und mit dem SKI Bus sher gut zu erreichen,der Konsum direkt vor der Haustür alles perfekt,ich kann es nur weiter Empfehlen.

• Ulrike Alter 41-45
    Februar 2014

„Perfekt im Ortszentrum”

Sehr nette Gastgeber, angenehme Wohnungsgröße. Positiv überrascht wurden wir durch die tägliche Reinigung der Wohnung. Sehr bequem ist das Einkaufen mit dem Supermarkt im Haus. Der Skibus hält fast vor der Haustür. Einziges "Manko" für super Geräuschempfindliche ist vielleicht die Lage direkt neben der...