Schlecht

Bewertungen für Ferienapartments Mandlhof

• Sebastian Alter 31-35
    Januar 2015

„Unser perfekte Familienurlaub, Sommer und Winter”

Wir fahren seit drei Jahren zweimal pro Jahr hier her. Im Sommer hinter schwimmen, wandern, reiten und dem Bauern bei der Landwirtschaft über die Schulter schauen. Im Winter der direkte Einstieg ins Skigebiet 10m neben dem Skistall, dazu noch eine extrem gute Skischule. Die Zimmer sind großzügig und...

• Barbara Alter 51-55
    August 2014

„Unser Lieblings-Feriendomizil”

Wir kommen seit rund 25 Jahren hierher, früher mit unseren Kindern, heute mit Kindern und Enkelkindern. Mittlerweile hat der Sohn den Hof übernommen und kümmert sich mit seiner Familie um die Gäste. Wir fühlen uns immer wohl. Der Mandlhof ist und bleibt unser Lieblings-Feriendomizil

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2014

„Unbedingt weiter zu empfehlen”

Wir waren das erste Mal auf dem Mandlhof und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die Gastfreundlichkeit und die herzliche Atmosphäre haben es uns und unseren Kindern angetan. Für die Kinder gab es viel zu entdecken: Schweine füttern, Reiten, Kutschfahrten, übernachten auf der Alm, wandern, baden im...

• Marten Alter 66-70
    Juni 2014

„Annaberg ist der Himmel auf Erden.”

Wir waren hier zum dritten Mal und hoffen noch mehrmals hier unsere Ferien zu erleben.Eine wunderbare Umgebung und sehr liebe Leute.

• Ulrike Alter 41-45
    Februar 2014

„Tolle Ferienwohnung bei bezaubernden Gastgebern”

Wunderbare Ferienwohnung direkt am Lift , sehr herzliche und freundliche Familie die den Betrieb leitet.Man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes als Gast.Wir waren das 2. mal da und werden gerne wieder kommen

• Elke Alter 36-40
    Januar 2014

„Gemütliche Ruhe auf dem Skipiste!”

Im Mandlhof fühlt man sich sofort zuHause, sehr freundlichen Leute und sehr schöne Wohnungen. Skifahren kann man gleich vom Haus dass auf dem Piste gelegen ist. Die Kinder haben spass mit den Tiere vom Bauernhof. Man kann zu Fuss ins Dorf zum Essen wenn man mal keine Lust zum kochen hat.

• Axel Alter 46-50
    Januar 2014

„Absolut empfehlungswert, sehr angenehmer Aufenthalt”

sehr gastfreundlich u. für jede Frage offen; kann man nur weiter empfehlen; wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Spitze!

• Jan Alter 41-45
    August 2013

„Der Mandlhof lädt ein die Seele baumeln zu lassen”

Die Wohnungen sind sehr sauber und gemütlich, es gibt viele Spielmöglichkeiten wie Schaukeln, Wippe, Rutsche, Sandkasten. Im Sommer mit Schwimmbad und die Kutschfahrt mit den Friesenpferden macht allen viel Spaß. Besonders toll ist die Wanderung auf die eigene Alm. Wir kommen immer gerne zum Mandlhof....

• Frank Alter 41-45
    August 2013

„Urlaub mit der Familie auf dem Mandlhof”

Familiäre Atmosphäre, Kinderfreundlichkeit, Gastfreundlichkeit, Brötchenservice, kostenloses WLAN, Übernachtung auf der hofeigenen Almhütte, Ausgangspunkt für unzählige Ausflugsmöglichkeiten: wir haben uns auf dem Mandlhof bei Veronika und Markus sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert, wir kommen sicher...

• Melanie Alter 41-45
    Juli 2013

„Erholsamer Urlaub zum Weiterempfehlen”

Liebevoll geführtes Familienhotel mit individueller Note fürs Detail. Sehr nette Atmosphäre, so dass man sich wie zu Hause fühlt und der Erholungswert einfach sensationell ist.