Schlecht

Bewertungen für Ferienanlage Friesenhof

• Rene Alter 36-40
    August 2015

„Mir fällt nichts mehr dazu ein”

Urlaubsort Top,Appartement Flop,Beschreibung des Appartements kann man nachlesen von mir. Schade,um das schöne Appartement

• Volker Alter 46-50
    Oktober 2012

„Ferien mit Hund”

Wir hatten eine große Ferienwohnung in der Anlage Friesenhof.Die FeWo war sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.Die Ausstattung war komplett.In der Küche hätte man alles kochen oder backen können.Alle elektr. Helfer in der Küpche vorhanden, auch eine Spülmaschine.

• Rüdiger Alter 31-35
    August 2012

„Kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir waren nur kurz zu einer Hochzeit im Hotel eingebucht. Es war ein 2 Zimmer Appartment über zwei Etagen. Sehr positiv aufgefallen ist mir das Badezimmer, der große Flachbildfernseher und das wirklich tolle Frühstück. Es gab hier nichts zu beanstanden. Den Friesenhof kann ich nur weiter empfehlen.

• Tobias Alter 41-45
    Juli 2011

„Schöner Urlaub in der Ferienanl. Hooksiel”

Saubere Mansadenwohnung, gemütlich und großräumig, ideal für Familien. Def. Staubsauger wurde sofort anstandslos ausgewechselt.Der Ortskern ist gut zu Fuß zu erreichen, und der Bäcker ist gleich nebenan.Jederzeit gerne wieder!!!

• Rita Alter 46-50
    September 2010

„Gerne nächstes Jahr wieder”

Wir hatten im Hotel ein Zimmer im Erdgeschoss. dieses war sehr geräumig, das Badezimmer klein aber sehr sauber mit Dusche, Waschbecken und WC mit Fenster. Der Fernseher hätte etwas größer sein können. Das Zimmer hatte eine Terasse wie die 3 Nachbarzimmer auch mit jeweils Tisch, Stühlen, Stuhlkissen und...

• Waltraud Alter 61-65
    Juli 2010

„Es sollten schöne Ferien werden”

Das uns zugewiesene Ferienhaus incl. Inventar war sehr unsauber. Aus diesem Grund haben wir nach unserer Reklamation eine Ferienwohnung zugewiesen bekommen, die wir aber auch erst einer Grundreinigung unterzogen haben. Das Badezimmer (die Wohnung war für 6 Personen ausgeschrieben) war nur ca. 2 x 2...

• Bettina Alter 41-45
    Juli 2010

„Trockenschwimmen”

Das Haus war wirklich nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Z.B. gab es keine Wein- Sekt- oder Biergläser, Schneidebrett, Eierpiekser wurden ebenfalls vermißt..Es gab im Haus keinen Besen nur einen geflickten übel riechenden Staubsauger.Die Fenster haben weder Übergardinen noch Rollos.Der Fernseher ist...

• Norbert Alter 46-50
    Juni 2008

„Gute Ferienanlage zum fairen Preis”

Wir haben im 'Strohhus' der Ferienanlagen gewohnt. Im Strohhus sind 2 Eingänge mit je 5 Eigentumswohnungen. Alle sind ähnlich und ca. 60 - 65 m² groß. Sie sind sehr gut ausgestattet mit Spülmaschine etc., ruhig und sauber. 1 Woche für 2 Personen im Juni außerhalb der Ferien für 284 Euro ohne Kurtaxe....

Hotels in der Nähe von Ferienanlage Friesenhof