- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Haus war wirklich nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Z.B. gab es keine Wein- Sekt- oder Biergläser, Schneidebrett, Eierpiekser wurden ebenfalls vermißt.. Es gab im Haus keinen Besen nur einen geflickten übel riechenden Staubsauger. Die Fenster haben weder Übergardinen noch Rollos. Der Fernseher ist für den Wohnbereich viel zu klein. Gesellschaftsspiele sind bei Bedarf auch mitzubringen. Der Außenbereich (Terrasse) war eine regelrechte Zumutung. Auf dem Gartentisch waren große Rostflecken vermutlich von einem Metallaschenbecher, die wir dann erst mal weg geschrubbt haben. Rechts in der Ecke auf dem Boden hatten wir dann das Vergnügen auf einen riesen Vogelkothaufen zu schauen, da dort unter dem Dach Schwalben genistet haben. Die Terrasse ist im allgemeinen sehr ungepflegt. Da die Terrasse auch sehr klein ist, wäre ein bischen mehr Sauberkeit angebracht.
Die Schlafzimmer oben sind eher klein aber ausreichend. Badezimmer ist etwas geräumiger incl. Dusche und Waschmaschine, sehr sauber und gepflegt. Die kleine Küche ist relativ modern eingerichtet mit Mikrowelle und Spülmaschine. Beim Backofen schließt die Klappe aber nicht mehr richtig.
In den Restaurants "Antalya" und "Zum Packhaus" am alten Hafen kann man sehr gut essen.
Service wurde nicht in Anspruch genommen
Zm Strand (Hundestrand) sind es ca. 3,5 km. Aufgrund der Gezeiten mußten wir morgens so gegen 10:00 Uhr erstmal ca. 1 km durch den Schlick laufen um überhaupt das Meer zu sehen. Für Kinder absolut uninteressant und auch für alle, die gerne mal schwimmen möchten..Das Ende vom Lied: die meisten gehen dann ins nahegelegene Wellenhallenbad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es eine Trampolinhüpfburg und einen Kinderspielplatz. Wassersportangebote gibt es nicht. Strand ist schön sauber, Liegestühle werden nicht angeboten, natürlich nur Strandkörbe... Duschen, Toiletten am Strand sind ok, werden immer regelmäßig geputzt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |