Schlecht

Bewertungen für Felsenstüble

• Oliver Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr gute Unterkunft mit hervorragender Gaststätte”

Für kurze sowie längere Aufenthalte hervorragend geeignet. Ankommen und wohlfühlen, hier wird Gastgreundlichkeit großgeschrieben und gelebt.Wer auf einem Auslfug unterwegs ist sollte hier Rast machen und die sehr guten Speisen(sehr viele Zutaten von lokalen Erzeugern) sowie die reichhaltige Bierauswahl...

• Susanne Alter 41-45
    Juli 2014

„Es ist einfach nur super”

Alles toll:-) Zimmer,Essen tolle Gastgeber . Hier stimmt alles ;-)Sehr zu empfehlen .Wir kommen wieder

• Manuela Alter 31-35
    Oktober 2011

„Jederzeit wieder”

Das Felsenstüble bietet Parkmöglichkeit direkt am Hotel.Im Hotelpreis war pro Person eine HochschwarzwaldCard mit etlichen vergünstigten oder kostenlosen Eintritten für Sehenswürdigkeiten inbegriffen.

• Elisabeth & Frank Alter 41-45
    Juli 2011

„Super Urlaub!”

Da uns das Hotel und das Restaurant nicht unbekannt waren, haben wir es für unseren Kurzurlaub gebucht und waren wie immer begeistert. Wir werden dort sicherlich nochmal Urlaub machen, da es auch unseren Kindern dort sehr gut gefällt.

Beliebte Hotels in St. Märgen