Schlecht

Bewertungen für Fave Hotel Cenang Beach

• Daniel Alter 26-30
    April 2015

„Super Preis/Leistung > gerne wieder ”

Eine günstige Alternative um in Langkawi gut und preiswert zu schlafen.Es muss jeden klar sein das es ein Budget-Hotel ist.Daher hatten wir fast nix erwartet weil hier die Nacht 2/3 günstiger ist als in den Top Hotels.Aber wir waren nach der Ankunft positiv überrascht und haben uns gefreut diese Entscheidung...

• Sebastian Alter 31-35
    April 2013

„Gutes Hotel in der Nähe des Cenang Beach”

Das Fave Hotel Cenang Beach liegt nicht direkt am Strand, sondern ein paar Gehminuten entfernt. Das ist aber ein Kompromiss, den wir gerne eingegangen sind, da das Hotel sonst in jeder Hinsicht passte.

• Enrico Vincent Alter 26-30
    Februar 2012

„Modernes 3-Sterne Hotel - offiziell nur 2 Sterne”

Neben einigen Luxus-Resorts in Pentang Cenang ist das Fave Hotel ein Hotel mit 2 Sternen.Man kann hier recht gut wohnen, das Hotel ist 2008 gebaut worden und modern. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Das Betriebsklima scheint also gut zu sein.