Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Far Hills Country Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Als Rundreisehotel in Ordnung”

    Wir waren als Reisegruppe hier und es hat alles gepasst. Alles etwas rustikal eingerichtet, aber sauber. Der Garten mit Pool ist sehr schön, ebenfalls die Terrasse mit Sitzgruppe. Hier hat meinen einen schönen Ausblick. Uns hat auch das Frühstück und Abendessen geschmeckt.


  • Nico-Daniel Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bedingt empfehlenswert”

    Diese Hotel war, bei dem ersten Check-In, die "Krönung". Unser Zimmer war der absolute Super-GAU. Unmengen an Schimmel in der Dusche, Dreck. Die Kopfkissen unter den Bezügen waren das abolute Grauen, einfach unbeschreiblich, dreckig, felckig einfach unzumutbar.Nach unserer Reklamation wurden wir, da...


  • Michael Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alt und abgewohnt - unzumutbar”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise hier. Selten benutze ich dieses Wort, aber hier geht es nicht anders: Das Hotel war grauenhaft. Völlig in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren alt, verdreckt und dringend renovierungsbedürftig. Dazu extem kalt. Wirklich unangenehm. Das Frühstück war nicht einladend....


  • Henry Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Abseits und nicht gut!”

    Far Hills Hotel. (George)Zi 16Abseits gelegenes Country Hotel in der Nähe der Gemeinde George. Die Gebäude sind in 4 er Appartments auf dem Gelände angeordnet. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Ausblick vom Balkon, Zi 16, sehr schön.Möbel und Badeinrichtungen sind in die Jahre gekommen, und...


  • Oslinde Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Essen Katastrophe, Zimmer verdreckt”

    Wir waren mit einer Reisegruppe da. Das Zimmer 8 hat vermutlich seit Monaten keinen Staubsauger gesehen (Wollmäuse), außerdem sehr verschmutzt. Im Badezimmer ist die Decke in den Ecken schwarz.(Schimmelbildung) Den 1. Tag hatten wir Menü zum Abendessen. Die Suppe war eine dicke Pampe, wie Kartoffelpüree,...


  • Gerhard Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Reizvolle Anlage am Rand von George”

    Ich hatte das sog. "Marokkanische Zimmer", das seinen Namen der orientalischen Einrichtung verdankt und dem Umstand, dass man ihm nicht die ("fällige") Nummer 13 geben wollte. Alles ein bisschen verstaubt und altertümlich. Von Kollegen hörte ich Klagen, dass manches in den Zimmern nicht optimal unktionierte,...


  • Harun Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Abgelegnes Hotel durchaus mit Potential”

    Vorausschicken muss man zweierlei: Als wir in dem Hotel übernachtet haben, befand es sich gerade erst vier Wochen unter neuem Management, und wir wurden in dem Hotel von unserem Veranstalter einquartiert, weil er wegen der Schließung unseres eigentlichen Hotels durch die Behörden schnellstmöglich Ersatz...


  • Heike Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Countystil mit super Ausblick”

    Der Name des Hotels sagt alles. Die Zimmer sind in einem Haus im Garten mit je vier Wohneinheiten. Ob ebenerdig oder im 1. Stock immer hat man einen wundervollen Blick vom Balkon auf die Berge. Die Zimmer sind sehr groß und im Countrystil. Mal etwas anderes! Die Badezimmer aren sehr geräumig. Den ersten...


  • Heike Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Rundreisehotel, in schöner Landschaft”

    Wir verbrachten 2 Nächte während unserer Rundreise in diesem schönen, etwas abseits gelegenen Hotel. Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel idyllisch, etwas abseits der Gardenroute, in der Nähe von George. Von hier aus fuhren wir mit unserer Reisegruppe nach Knysna, Wilderness und Mossel Bay. Alles...


  • Susanne & Marco Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Zwischenstopp an der Garden-Route”

    Wir waren 2 Tage im Far Hills Hotel. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz so neu aber überall sehr sauber und ordentlich. Die zimmer sind ausreichend groß und verfügen über jeweils 2 riesige Betten. Wir überall in südafrika war auch ein Tee/Wasserkocher im Zimmer vorhanden. Der Garten ist sehr groß und...

  • 1