Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
15
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fantasia Hotel De Luxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mesut Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Essen Drinks Zimmer Ambiente waren toll ”

    Super schönes Hotel alles war bestens zb. Umbuchungen waren kein Problem Personal war super nett so stelle ich mir mein Urlaub vor Daumen hoch gruss von den Alamancilardan :-)


  • Eyup Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute preisleistungsverhältniss”

    Außer Strand alles gut essen war gut Pool ist groß und gut.Mitarbeiter waren freundlich.Zimmerreinigung war nicht so gut


  • Murat Yildiz Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „NIE WIEDER! Schade um jeden Cent!!!”

    Die Anlage ist schön, jedoch ist das Personal sehr sehr sehr unfreundlich. Kein Entgegenkommen bei Reklamationen, vor allem die an der Rezeption und im Restaurant sind sehr inkompetent und frech. Jeden Tag das selbe Essen, wenn das Essen alle ist, wird nicht nachgefüllt. Restaurant Hygiene mangelhaft....


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantasia ist weiterzuempfehlen”

    Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals. Der Service hat wunderbar funktioniert. Die Speisen zu jeder Tageszeit waren sehr gut und reichhaltig. Die Pool-Landschaft und der Strand waren sehr sauber und wurden mehrmals täglich gereinigt und die Schirme und Liegen immer wieder zurecht...


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War ok.”

    Die Pools waren sehr schön, der Strand leider nicht. Das Hotel war noch nicht voll; wenn es voll wäre, würde es sicherlich sehr eng: am Pool, im Restaurant, in der Lobby.


  • heinz Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient .”

    es gab kein Highlight. das einzige Positive war bei essen die nachspeise.und sie poolandschaft.!!!!!


  • stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alltours ein Reiseanbieter der versagt hat”

    Die Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters entsprach nicht dem was dort angepriesen wird. Alltours hat auf Reklamation nur auf den kleinen Kunden herab geschaut. Dienstleistungen die im all inclusive angeboten wurden waren gar nicht vorhanden. Man sollte Abstand halten von diesem Reiseanbieter!!!


  • Evelyn Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen”

    Die Poolanlage mit Meerblich und mit immer freien Liegen hat uns sehr gefallen.Die Zimmer gehen entweder zu einem relativ engen Innenhof hinaus oder seitlich, dort hat man dann den Lärm einer vielbefahrenen Straße und den Renovierungsarbeiten der Ferienhaussiedlung nebenan. Es gibt nur ganz wenige Zimmer,...


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klare Buchungs-Empfehlung.”

    Ich war erst im Oktober 2015 im Fantasia und habe sofort Anfang 2016 direkt wieder für April gebucht. Was soll ich sagen, ich kann mich den meisten positiven Bewertungen hier nur anschließen, was hier manch einer Negatives schreibt, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich bezahle für 8 Tage All inclusive...


  • Ünlü Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bitte nicht mit 5 vor Flug GmbH Reisen”

    Wir fahren im Dezember 2015 dort für 5 Tage . Wir sollten abgeholt werden vom Flughafen und standen Nachts um 4 Uhr mit zwei kleinen Kindern draußen . Nach langen telefonieren wurde uns gesagt wir sollten ein Taxi nehmen ,die Quittung sollten wir aufbewahren und sie würden es erstatten .Im hotel angekommen...