Schlecht

Bewertungen für Familotel Stefan

• Sabine Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert!”

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer bzw. Appartements sehr sauber und gepflegt. Leckeres abwechslungsreiches Essen. Tolle Spielplätze für die Kinder.

• Ursula Alter 61-65

„Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. ”

Das Hotel ist nicht all zu groß, was mir sehr entgegenkommt. Für die Kinder ein Paradies. Ständig wechselnde Angebote für Kinder und Familien. Das Essen sehr gut für ein drei Sterne Hotel. Alles sauber.

• Anett Alter 36-40

„Sehr schöner Familienurlaub”

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, dass für Kinder viel zu bieten hat. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr nett und immer für den Gast da. Kleiner Wermutstropfen war das ältere Zimmer, welches durch die komplette Holzverkleidung...

• Angela Alter 31-35

„Kinderfreundliches Hotel für die ganze Familie”

Wir fanden es echt super. Sehr sauber, die Räumlichkeiten sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war excellent und abwechslungsreich, ein Hoch auf den Koch. Das Ausleihen der Kinderwägen problemlos, die Kinderbetreuung ist eine tolle Sache.Für die Kids...

• Franz Alter 31-35

„Familienfreundliche Unterkunft”

Sehr gut. Wir schätzen, dass sich Stefan der Gastgeber Zeit für die Gäste nahm. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und sehr kompetent. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern.

• Nadine Alter 41-45

„Kinder rundum glücklich”

Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.Alles inklusive, auch Bergbahn, Rodelbahn, Freibad.Viele Spielmöglichkeiten rund ums Haus.

• Matthias Alter 31-35

„Ein perfekter, entspannter Urlaub für Groß & Klein”

Positiv: An Spielmöglichkeiten gibt es wirklich ALLES, was sich Kinder wünschen (große Rutsche, Bällebad, Bastelmöglichkeiten, Hüpfburg, Abenteuerspielplatz, Kinderprogramm, Kinderessen, Hochbetten,...). Und auch für die Eltern gibt es unzählige Angebote (Zeitschriften, Wellness, Babyfon, leckere Getränke,...

• Tina Alter 36-40

„Tolles Familienhotel mit einem super Serviceteam ”

Super Service, familienfreundlich, gehen auf die Bedürfnisse der Urlauber vollumfänglich ein - tolles Essen, super Küche

• Silvia Alter 36-40
    Februar 2016

„Supertolle Skiferien”

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen! Ausser, dass wir ein sehr altes Zimmer mit einem sehr kleinen Bad hatten, waren es supertolle Ferien!

• Sauber Alter 41-45
    Februar 2016

„Toller Familienurlaub”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns super gefallen. Wir sind als Familie verreisst. Das Preis Leistungsverhältnis ist super!

Hotels in der Nähe von Familotel Stefan