Schöne Lage, kostenlose Fahrräder, Kanu etc. noch recht neues Hotel, daher rundum modern . Sehr kinderfreundliches Familienkonzept mit leckerer Küche. Tolles Freizeitprogramm ist auch vorhanden, langweilig wird es hier nicht
Wohlfühlen vom ersten Moment an. Super kinderfreundlich. Tolles Personal. Unsere Kinder 8 und dreizehn sind begeistert. Auch das Beschäftigungprogramm für die Kinder ist sehr interessant. Der Kontakt zu den Kindern ist sehr herzlich. Wir wissen jetzt schon das wir auf jeden Fall wieder kommen.
Schönes neues Hotel, aber teilweise chaotische Abläufe. Lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Außerdem wurden wir zuerst auf falsche Etage geschickt, weil unser Zimmer vom Personal wo anders vermutet wurde.
Sehr gemütliches Hotel. Sauber, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Schöne Sauna man kann gut entspannen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sauber und gut zum schlafen.
Meine Frau, meine Zwillingsmädchen und ich verbringen das lange Oster-Wochenende 2018 hier. Die Begrüßung und der erste Eindruck waren total gut! Wunderschönes und neues Hotel, perfekt für Familien!
Man merkt, dass den Menschen die Arbeit hier Spaß macht und das strahlen sie auch aus!
Ein tolles familiär geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Nähe zum Strand. Ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück haben wir morgens frisch zubereitet vorgefunden. Dank des freundlichen und sympathischen Personals fühlt man sich direkt rundum wohl. Der Wellnessbereich verfügt über zwei Saunen und ein geschmackvoll eingerichteten Ruheraum. Ein tolles Programm zur Freizeitgestaltung rundet das Gesamtbild des Hotels ab.
Das Hotel hat ein sehr modernes Erscheinungsbild, das viel Gemütlichkeit ausstrahlt. Es ist wunderbar gelegen, ein paar Schritte bis zum Strand. Der Empfang war sehr freundlich und hat uns alles gezeigt. Auch das Bistro ist sehr angenehm und schön. Unser Zimmer hat einen schöne Ausblick mit kleiner Terrasse.
Sehr junges, familienfreundliches Urlaubshotel an der Ostsee in Strandnähe mit begrenztem eigenen Freizeitangebot. Zimmer OK aber extrem klein, für das Gebotene gefühlt 20% zu teuer. Nichts für Geschäftsreisen.