Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber, leckeres Frühstück&Essen, leicht caotisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neues Hotel, aber teilweise chaotische Abläufe. Lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Außerdem wurden wir zuerst auf falsche Etage geschickt, weil unser Zimmer vom Personal wo anders vermutet wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprechen den Fotos im Internet. Was nicht immer so ist. Modern eingerichtet und sauber. Gute Betten. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Aber es fehlt eine Beschreibung auf den Zimmern, bezüglich Bedienung des Safes, Fernsehers, Telefons, WLAN, Restaurant und Frühstückszeiten etc. Zudem wären Gläser nett. Viele Zimmer gehen in Richtung Parkplatz. Der entsprechende „Ausblick“ ist höchstens einen Stern wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das einzige was wirklich funktioniert. Hier gibt es fast nichts zu Verbessern. Lediglich die Akustik könnte besser sein, wenn das Restaurant gut besucht ist. Das Essen ist reichhaltig und geschmacklich hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, sehr bemüht. Aber chaotisch. Beim Frühstück fehlte immer irgendetwas. Zuerst Kaffee, Gabeln, dann Teller, Schüsseln etc. Auf irgendwas musste man immer warten. Schade fand ich zudem die kalten Rühreier und Spiegeleier. Das Müsli und der Quark waren sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 150 Meter zum Meer. Ansonsten ist dort nichts groß weiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, aber ausreichend gegeben. Leider müssen diese teilweise extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir möchten dir ganz herzlich für die Bewertung danken und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns und anderen Gästen deinen Aufenthalt zu erläutern. Das Hotel hat im Sommer eröffnet und wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung des Services. Die Beschreibungen für die Geräte in den Zimmern sind bereits in Arbeit. Danke schön für den Hinweis. Das ihr auf eine falsche Etage geschickt wurdet ist natürlich unschön und sollte sicher nicht passieren. Ebenso arbeiten wir daran, dass die Abläufe im Service noch weiter optimiert werden. Wir sind uns sicher, dass wir Euch bei eurem nächsten Aufenthalt überzeugen können, wenn ihr uns nochmal besuchen kommt. Die Sportaktivitäten sind im Zimmerpreis inklusive, deshalb sind wir etwas verwundert, dass du schreibst sie wären teilweise gegen eine Gebühr. Wellness Anwendungen, Massagen und Surfaktivitäten sind kostenpflichtig, wie allerdings in den meisten Hotels. Lieber Jürgen, wie würden uns freuen euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Rabea vom Strandkind-Team