Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Wohlfühl Klima. Sehr freundliches und umsorgendes Personal. Ruhig gelegen in den Bergen. Wer es mag, direkt am Skilift. Hervorragende regionale Küche rund um die Uhr. Wir kommen wieder.


  • Waltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pensionistenausflug der Ortsgruppe Aurach am Hong”

    Sehr freundlich und sauber, Essen vorzüglich, Zimmer sehr sauberwaren mit Reiseführer 2 Tage unterwegs und wir waren sehr zufrieden


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub in Innerkrems”

    Wir haben einen Kurzurlaub im Familienhotel Berghof gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist einfach super und man hat einen tollen Blick auf die Nockberge. Das Hotel war sehr schön und für die Region passend eingerichtet. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Das essen war lecker...


  • Karin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrliches Kärnten”

    Es hat etwas Obst und Gemüse zum Frühstück gefehlt und ab und zu etwas Rührei wäre schön gewesen..Das essen war sonst gut.


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in ruhiger Lage auf 1550 m Höhe”

    Wir haben einen Kurzurlaub auf dem Weg nach Süden dort verbracht. Das Hotel liegt auf 1550 Meter Höhe von Bergen umgeben in der Natur. Frühstück und Abendessen waren gut. Wegen der Suppe als Mittagssnack braucht man nicht zum Hotel zurück, besser ist es auf jeden Fall, sich für das Lunchpaket zu entscheiden....


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen ruhigen Familienurlaub ”

    Sehr schönes Hotel und herzliches Personal! Das Essen war super, schönes Zimmer, modernes Bad, ausreichend PKW-Parkplätze


  • Ronald Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt für einen Sporturlaub mit Freunden!”

    Waren mit der Firma für drei Tage auf Skiurlaub im Hotel - alle waren vom Gesamtpaket (Essen, Zimmer, Möglichkeiten und dem freundlichen Team des Hotels) begeistert. War von 10 Skiurlauben mit der Firma unter den 2 besten Hotels. Die Verpflegung und das dazugehörige Service der Mitarbeiter hat die Erwartungen...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Uraub direkt an der Piste - besser geht es nicht ”

    Bestens gelegenes gemütliches Familienhotel direkt im Schigebiet und direkt an den Pisten und Liften - Urlaub ohne Auto - wohnen im **** Hotel mit äußerst geschmackvoller Dekoration im ganzen Haus und im Außenbereich - super Küche und sehr netten Mitarbeiter - was will man mehr ....


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schiffchen in innerkrems”

    Kommen seit Jahren und sind sehr zufrieden.Sympathisches Familienhotel mit guter Küche, direkt neben den Schiliften.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Tolles Skigebiet mit gottseidank wenig Leuten und immer gut präparierten Pisten.Freuen uns schon auf nächstes Jahr.


  • Bernd Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub für die ganze Familie”

    In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen.Das Personal war stehts um uns bemüht. Das Frühstücksbuffet hat für jede Geschmack etwas dabei.Das Abendessen war jeden Tag sehr gut (drei Menüs zur Auswahl). Für unseren siebenjährigen Sohn war das Kinderbuffet auch genau das Richtige. Weiters fanden wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen