Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienherberge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fiete Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder. Das Haus ist zu empfehlen”

    Der Wirt ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.Man fühlt sich sofort gut aufgehoben Das Abendessen war reichhaltig und gut, Das Frühstück könnte ein wenig mehr Abweschlung vertragen. Wir hatten ein Pauschalangebot und waren damit sehr zufrieden.


  • Janin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wenn wieder Spreewald, dann Familienherberge”

    Wir haben die Herberge kurzfristig gebucht. Wir sind als Familie verreist (2 Erwachsene, 2 Kinder - 6 und 1 Jahr)Wir waren positiv überrascht. Wir hatten eine "kleine Wohnung" mit Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad. Die Zimmer waren alle sehr sauber.Bettwäsche liegt sauber bereit....


  • Doreen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überteuerte Ossi Quartier”

    Preis-Leistung stimmt nicht. Zum Frühstück Massenabfertigung und wir sind förmlich rausgeschmissen worden. Ständig hat jemand von der Bedienung auf unserem Tisch rumgekramt. Störung der Privatsphäre!


  • Jürgen Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Die Familienherberge befindet sich in einem ruhigen Neubaugebiet, zur Altstadt mit den spreewald-typischen Angeboten sind es zu Fuß etwa 25 Minuten.Wir waren mit einer Schülergruppe dort und wurden sehr freundlich und professionell empfangen.Die Wohnungen im Standartbereich sind ausreichend ausgestattet,...


  • Hagen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen bestimmt wieder !!!”

    Wir waren mit dem Wanderverein in mehreren Wohnungen untergebracht (wir kommen aus dem Osten und werden eben untergebracht ;-). Die Wohnungen sind komplett neu renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Küchen (Komfort) sind vollständig mit Gläsern und Geschirr ausgestattet. Spülmittel steht bereit....


  • Beate Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir fühlten uns wohl, vielen Dank!!”

    Die Herberge ist ein alter Altbau/Plattenbau aus DDR-Zeiten. Wer es von früher her kennt, selbst in so einer Wohnung gewohnt hat, fühlt sich wirklich in frühere Zeiten zurückversetzt. Dies passte zu unserem Anlass.Wir hatten die Familienherberge genutzt als Übernachtung und Feiermöglichkeit für unser...


  • Dajana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Übernachten ja, Service nein”

    Anlässlich einer Familienfeier verbrachten wir ein Wochenende hier. Die Zimmer waren neu eingerichtet und sauber und gepflegt. Nachts allerdings sehr laut. Teilweise durch andere lautstark feiernde Gäste, teilweise auch durch die stark befahrene Straße vor der Tür.


  • Cindy Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-/ Leistung sind ok!”

    Wir haben in Familie - 3 Erwachsene und 2 Kinder - in der Familienherberge ein paar Tage Urlaub verbracht. Es war echt schön. Deshalb muss ich unbedingt eine Gegenmeinung hier hinterlegen! Natürlich ist ein Wohnblock aus DDR-Zeiten kein Luxushotel, aber unsere Wohnung war groß, sauber und mit Fernseher....


  • Robert Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn kein Hotel frei ist eine gute Lösung”

    Der Plattenbau wird als Appartements vermietet, was sicher eine gute Idee statt Abriss ist. Eigentlich ist das sehr ok, man kann an den einfachen Unterkünften eigentlich nichts fundamentales aussetzen. Die Einrichtung versprüht einen enormen Ost-Charme, das denkt man gar nicht dass solche Schrankwände...


  • Dominik Alter 14-18
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten reicht es!”

    Das Hotel bzw. die Familienherberge befindet sich im guten Zustand. Die Anlage und die Zimmer sind sauber. Im Sommer sind die Zimmer, zumindest im 4. OG, ziemlich stickig. Die Ausstattung ist sehr knapp gehalten. Für ein 6 Personenwohnung gab es gerade mal auch nur 6 Teller etc.. Die Kochtöpfe sind...