phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Doreen (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Überteuerte Ossi Quartier

1,0/6
Preis-Leistung stimmt nicht. Zum Frühstück Massenabfertigung und wir sind förmlich rausgeschmissen worden. Ständig hat jemand von der Bedienung auf unserem Tisch rumgekramt. Störung der Privatsphäre!

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
1 Bad für 6 Personen für diesen Preis
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Nichts

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Manchmal ist weniger mehr.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Für jeden Hinweis und Kritik sind wir dankbar. Jedoch möchten wir uns dagegen verwehren als "Ossi Quartier" bezeichnen zu lassen. Jeder Gast informiert sich in der Regel vor einer Buchung, was er bucht und zu welchen Preis, sowie die enthaltenen Leistungen. Natürlich kann es an besonderen Tagen zu sehr vielen Gästen beim Frühstücksbüffet kommen. Rausgeschmissen würde bei uns noch niemand! Diese Darstellung stimmt in keinster Weise!
NaNHilfreich