Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familiengasthof Schranz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familäres Hotel mit persönlicher Note.”

    3 Stöckiges kleines Hotel mit besonders familiärer Note. Kein Aufzug vorhanden. Koffer müssen also die Treppen hoch getragen werden. Im Internet wird es als „Gasthofschranz“ gepostet, über dem Eingang leuchtet jedoch der Begriff „Hotel“ – und das ist es wohl auch.


  • Silke Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zweites zu Hause”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal bei Fam. Schranz. Uns gefällt es immer wieder. Unser Hund Maja ist auch herzlich willkommen. Das Zimmer ist sehr sauber und wird auch jeden Tag gereinigt. Das Essen ist super!!!!! Und was uns besonders sehr gefällt, wir bekommen von Inge und Günter immer Tipps für...


  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Paar oder Familien”

    Sehr nettes Familiengasthof. In einem sehr guten Zustand gehalten, Sauberkeit 1A.Hunde sind gestattet. Reichliches Essen, Frühstücksbuffet war sehr gut und immer ausreichend. Essen fantastisch. Familiäre Atmosphäre


  • Wolfgang Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in einer sehr schönen Gegend”

    Um den Samstag als Anreisetage zu unserem Urlaubsort zu meiden, fuhren wir Freitag schon los. Gebucht wurde am Donnerstag vorher und alles war "kein Problem".Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, uns wurde der Schlüssel zu unserem Zimmer (einem Familienzimmer) überreicht. Das Zimmer...


  • Stefani Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlhotel!”

    Sehr herzlich,tolle Küche mit traditionellen Gerichten, sehr schöne Zimmer, kurz gesagt, rundum zum Wohlfühlen!Da freut man sich schon auf den nächsten Urlaub !


  • Inge Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein sehr familierer Gasthof”

    Der Familiengasthof war die 1. Unterkunft bei unserer Tauernradreise. Das Haus liegt inmitten der Pinz-gauer Berge umgeben von Wiesen und Wäldern. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet.Auf dem Balkon fühlt man sich mitten in der Bergwelt. Frühstück und Abendessen waren ein Genuss!Man fühlt...


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier ist der Gast Kaiser!”

    Wir waren überrascht, dass es ein solches Service und Freundlichkeit tatsächlich gibt. Die Gäste werden freundlich und fröhlich begrüßt, sodass man das Gefühl hat, willkommen zu sein. Während des Essens wird hinterfragt, ob alles passt bzw. ob man etwas benötigt (und nicht - wie bei vielen Restaurants...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    ein sehr empfehlenswertes haus mit aufmerksamen, freundlichem personal, die zimmer sind in verschiedenen größen zu haben,die auswahl an speisen und getränken lassen nichts zu wünschen übrig, verkehrslage direkt an der straße, aber keine nächtlichen störungen


  • Jasmin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Urlaub!”

    Essen war abwechslungsreich, Personal war sehr freundlich, aber die Getränke waren etwas zu teuer. Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt. Es gab etwas Probleme mit der Aufnahme und Rechnung der Getränke, jedoch wurden alle Beschwerden sofort behoben.


  • Petra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub bei freunden !”

    Urlaub bei Freunden bei dem kaum ein realistischer Wunsch unerfüllt bleibt. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf Familienoberhaupt Günter und sein Team !

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familiengasthof Schranz