Schlecht

Bewertungen für Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

• Phillip Alter 36-40

„Tolles Familien-/ Wellness-/Outdoorhotel”

Schönes Familienhotel, tolle Lage auf 1.500m, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Top Küche und kindergerecht!

• KNie Alter 51-55

„Ist weiterzuempfehlen”

Hotel kann man insbesondere für Familien mit Kindern weiterempfehlen. Die Zimmer im Neubau sind sehr grosszügig. Das Personal ist einmalig und immer hilfsbereich. Das angebotene Essen war teilweise einem 4* Hotel nicht würdig.

• Clemens Alter 31-35

„Kinderhotel...”

Altes Haupthaus mit modernem Anbau, direkt am Nassfeld gelegen, durchschnittliches Wellnesscenter, liebloses Mittagsbuffet, Abendessen 4* Niveau, leider starker Baulärm vom Nachbarhaus und Kindergeschrei ohne Ende im Hotelrestaurant zu allen Tageszeiten. Angenehme Zimmer, extremst freundliches Personal,...

• KundM Alter 51-55

„Wir kommen nicht wieder!”

Super Personal, sehr freundlich und es wurde versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Insgesamt aber der Eindruck der Massenabfertigung. Während der Hauptreisezeiten nicht empfehlenswert.

• Markus Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert !”

Hervorragender Service, 1A Kinderbetreuung, tolles Essen, sehr großräumiger und moderner Wellness Bereich mit Ruhezonen.

• Nicole Alter 41-45

„Ideal für Familien mit Kindern ”

Das Hotel ist ideale für Familien mit Kindern, unser Sohn ist leider für Falky schon zu groß. Aber das Essen und das Team war sehr nett. Auch das Zimmer war schön und sauber der Pool war warm und dass die Kinder mit in den Wellnessbereich dürfen ( von 12.00 - 15.00 Uhr) ist wirklich spitze.

„Hier kann man garantiert Urlaub machen. ”

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Punktabzug gibt es für die Verpflegung im Rahmen des Mittags Buffets (Jause) sowie der Verpflegung im Rahmen der Buffetform abends.

• Manfred Alter 51-55

„Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Die Betreuung im Restaurantbereich, speziell durch den Restaurantleiter Hr. Balazs und dem Kellner Hr. Zoltan. Die über Hofer-Reisen gebuchten Zimmer waren sehr klein.

• Ramona Alter 36-40

„Welcome Home...wir kommen wieder!!!”

Welcome Home...passt 100%. Bereits zum 3.Mal hat es uns ins Falkensteiner Familienhotel gezogen. Für unsere Kinder 10 und 6 Jahre ist es ein wunderschöner Urlaub gewesen. Mit ganz einfachen und lieben Worten können wir sagen, dass Falkensteiner ist eine Reise wert. Die Mitarbeiter egal ob Rezeption,...

• Carolin Alter 36-40

„Zur Nebensaison top Preis-Leistungsverhältnis”

Wir waren in der Nebensaison Juni mit unseren Kindern 2 und 5 Jahre für eine Woche dort. Da die Kinder umsonst waren war der Preis super, wir haben für ein top Familienzimmer unter 1000 EUR Vollpension für die ganze Familie gezahlt.

Hotels in der Nähe von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe