Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fairfield Inn & Suites Miami Airport South

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für An/-Abreise gut”

    Der Hotelshuttle hat uns pünktlich am Flughafen abgeholt. Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns direkt alle Koffer abgenommen. Zimmer waren für die Anreise ausreichend. Das Frühstück war eher verbesserungswürdig in Sachen Auswahl und Plastikgeschirr. Einkaufsmöglichkeiten ca. 20 Gehminuten entfernt,...


  • Dagmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut für Anfang/Ende einer Florida Reise”

    Das Hotel hat einen Shuttlebus vom/zum Flughafen und das klappte auch sehr gut.Unser Zimmer für eine Nacht war geräumig und die Betten bequem.Personal überall sehr freundlich. Das Frühstück war ok.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideales Airporthotel auf der Durchreise”

    Erstaunlich ruhige und komfortable Doppelzimmer mit Kingsize-Bett; typisch amerikanischen Frühstück im Preis inkludiert sowie ein Hotelshuttlebus vom/zum Flughafen (Detials auf Hotelwebseite).Für den Parkplatz am Hotel wird eine Gebühr verlangt 12USD/Nacht.


  • Kai Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel zum Ankommen in Florida”

    ein gutes Hotel zum Ankommen in Florida. Sehr ordentliche, moderne Zimmer, fuer amerikanische Verhaeltnisse gutes Fruehstueck. Sehr guter Servce. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Durchgangshotel bei Rundreise”

    Kurzer Transfer vom Flughafen und große Zimmer. Frühstück sehr amerikanisch und komplettes Plastik Geschirr.


  • Arno Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut und nahe Airport”

    Als Gateway zum Airport MIA zur Weihnachtszeit relativ erschwinglich.Sauberes Hotel, echt gutes Frühstück, Nähe zum Airport/car rentals aber auch SoBe oder auch Key Biscane in etwa 30 min. je nach Tageszeit erreicht.Fluglärm halt sich je nach Empfindlichkeit in Grenzen.Teures Parken (11,5$/Tag) lässt...


  • Sascha Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut und günstig”

    Das Airporthotel hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, dies ist in den USA eher selten. Für uns Europäer ist es zwar ungewöhnlich mit Plastiktellern und -Besteck...


  • Christoph Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die letzten Tage vor dem Abflug verbringen”

    Das Fairfield Inn liegt direkt beim Internationalen Flughafen in Miami und somit haben wir uns am letzten Tag einiges an Wegzeit zum Flughafen sparen können.Das Personal ist zuvorkommend und nach dem Check-In wurde nochmals persönlich am Telefon nachgefragt, ob eh alles passt. Zusätzlich haben wir auch...


  • Steffen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt für einen Stay Over”

    Das Hotel liegt 15 Minuten vom Miami international Airport entfernt und bietet auch alle 30 Minuten einen kostenlosen Shuttle Service dorthin an. Natürlich geht es auch in die andere Richtung. Vom Airport gelangt man sehr gut in alle Ecken von Miami. Es gibt dort auch die Möglichkeit sich ein Auto zu...


  • Martina Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Airporthotel”

    Sehr schönes Airport Hotel. Gut für die erste Übernachtung. Zimmer groß und sauber. Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeit ohne Gebühr am Hotel. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.