Schönes Stadthotel 200 m von der schönen und sauberen Strandpromenade entfernt. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, sehr schönes Bad. Einziges Manko ist der fehlende Balkon. Dafür gibt es aber eine Dachterrasse mit Ausblick. Frühstücksbuffet ist gut, Abendessen haben wir nicht genutzt. An der Strandpromenade gibt es jede Menge Restaurants. Gut gefallen hat uns, dass es kein typisches "Tourihotel" ist, auch Geschäftsreisende übernachten hier. Waren für 3 Tage hier im Rahmen einer Gruppenreise in diesem…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel für Kurzübernachtungen ausreichend
3 / 6
Das Hotel Cantur City war im Rahmen eines Insel-Hoppings für 3 Nächte unsere Übernachtungsmöglichkeit. Das Hotel liegt zentral in Las Palmas und kann in 45 Minuten vom Flughafen erreicht werden. Der Weg bis zur Strandpromenade mit guten Speisemöglichkeiten dauert nur wenige Gehminuten. Das 7-stöckige Hotel ist von anderen hohen Gebäuden umrahmt. 7. Etage ist Liege- und Poolbereich mit leichter Gastronomie.
Der Eingangs- und Empfangsbereich weist einen sehr eigentümlichen Geruch auf, der nicht näher beschrieben…
Die Lage des Hotels hat uns besonders gut gefallen. Man ist super schnell am Strand, genauso schnell aber auch bei den Cafes, Restaurants und Plazas der Stadt.
Stadthotel in Häuser Schlucht, laut, dùstere Zimmer, Buffet am Abend war immer nur lauwarm, Extrakosten sogar für Wasser, parken 14€ pro Tag. Für Kurzaufenthalt ok.
Lage top, Frühstück top, Sauberkeit top, Freundlichkeit top, Speisesaal könnte etwas größer sein, Poolbereich könnte an der einen oder anderen Stelle erneuert werden- Dachterrasse und Service dort oben sonst auch top!
Keine 100 Meter bis zur Strandpromenade - Zimmer war in Ordnung, mehr aber auch nicht - Frühstück war sehr gut - Personal war "locker" und stets bemüht
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Unterdurchschnittliches Stadthotel in Strandnähe
2,8 / 6
Wir waren vor und nach einer Kreuzfahrt einige Tage in diesem Hotel, insgesamt eine Woche. Man kann es hier sicher grundsätzlich aushalten, aber an vielen Stellen sind Mängel zu finden - ob im Zimmer, beim Frühstück oder beim Service. Wir haben uns oft ärgern müssen und das möchte man doch im Urlaub eigentlich nicht.
Gute Mietwagen (um 10000km) sind günstig und ohne Risiko (keine Selbstbeteiligung, keine Kaution) bei CICAR zu mieten. Eine Station befindet sich in 5min Entfernung.
Das Hotel liegt sehr zentral, nur 40m vom lebhaften Playa de las Canteras mit der drei Kilometer langen Promenade. Restaurants,Cafés, Bäckereien und Hotels stehen nebeneinader. Das schätze ich sehr.
Allerdings ist das Hotel in engen Gassen gelegen und mein Zimmer war sehr dunkel und nur 4m gegenüber meinem Fenster stand ein Hochhaus.Trotz vieler Leuchten im Zimmer blieb es düster. Also nur geeignet, wenn man das Zimmer einzig zum Schlafen benutzt. Positiv: gratis WLAN und Safe, grosse Dachterrasse.
Frühstück war immer kalt, Rühreier nicht geniessbar, Bacon war schlapp, Brot und Kuchen, sowie Obstsalat vom Supermarkt, keine 4 Sterne würdig. Badezimmer und zimmerboden nicht richtig gereinigt, Bett durchgelegen
Frühstück verbessern und warm halten, alles frischer zubereiten. Reinigung der Zimmer verbessern