Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Euroville Jugend- & Sporthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „BSV Pharma Weimar”

    Es waren 3 tolle Tage mit Besuch des Weinfestes in Freyburg. Ein besonderes Kompliment den Mitarbeitern des Sporthotels.


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Großes Lob an Ihr Team”

    Empfehlenwerte Anlage in idyllischer Region sowie sehr nettes entgegenkommendes Personal mit absolut Zufriedenstellendem Organisationstalent in angenehmer Kommunikation!!!


  • Johann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Trainingscamp als Sporthotel”

    Die Räumlichkeiten sind schlicht aber OK. Die Sportmöglichkeiten sehr gut. Spontan war aber wenig möglich und Hotelgäste mit denen man Sport treiben konnte, gab es nicht. Die Mehrzahl der Gäste waren Sportvereine mit Trainingsprogramm. Das Frühstück war gut - das Abendessen zumeist akzeptabel. Das Angebot...


  • Verein VfL Halle 96 Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiv”

    eine sehr coole und gute, saubere und idyllische Wohnatmosphäre in Naumburg.der Bungalow ist super für Teamevents und andere möglichen Sportarten, um Trainingslager und Teammeetings durchzuführen


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kreativitätsschule”

    Wir hatten eine erlebnisreiche Klassenfahrt. Als Klassenlehrerin habe ich das Euroville bewusst zum wiederholten Male ausgewählt. Die Zimmer und die Verpflegung waren super. Unseren Kinder hat es richtig gut gefallen:"Die beste Klassenfahrt!"


  • Antje Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klassenfahrt”

    Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit(Essen, Unterbringung, Service, Organisation, Freundlichkeit, Sauberkeit)


  • Sigrid Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geburtstagsfeier”

    Sehr freundliches junges Team, sehr gute Verpflegung, sehr gute Sportmöglichkeiten, besonders die Kletterwand und die dreifelderhalle haben wir genutzt. Sehr empfehlenswert für sportliche Gäste


  • Ines Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Pfingstwochenende”

    Wochenende mit Freunden im Themenhaus. Wie immer sehr gut versorgt. Einzelne Wünsche wurden auch prompt erfüllt. Alle Mitarbeiter sind seeeehr freundlich!


  • Rolf Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannende Tage”

    Entspannt und erholt in den Mai! Kreative Köche und freundliches Personal! Schöne Anlage! Möglichkeit zu Grillen und feiern, wenn man das tun will.


  • Susann Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Trainingslager”

    Wir hattem drei schöne Tage.Alle Terminabsprachen haben reibungslos funktiomiert.Die Unterkunft war super.Ein gelungener Aufenthalt.