Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Europäisches Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundlich, preiswert und sauber, zentral gelegen”

    Preiswerte, saubere Unterkunft. Freundliche Bedieung, flexibel, wir konnten noch spät am Abend lecker und reichhaltig essen. Super gelegen, auch für das Schlittenhunderennen.


  • Carsten Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schmuddeliges Haus mit großem Investitionsstau”

    Das Gästehaus ist zwar günstig aber nicht unbedingt sauber. Die Badezimmer sind in einem schlechten Zustand. Im Restaurant - eher Kantinencharakter hängen die Spinnweben an den Bildern. Die befleckten Tischdecken werden selten gewechselt. Das bestellte Bier war seit einigen Monaten abgelaufen. Bei Reklamation...


  • Annabell Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzufrieden im Europäischen Gästehaus”

    Bei der Ankunft wunderte mich zunächst der Name, am Haus selbst steht "europäisches jugendhaus", dann der tatsächliche Zustand und das Alter, beides leider nicht auf Fotos erkennbar.Für mich treffend weil es aus meiner sicht definitiv eine Jugenherberge ist.Das Essen ist akzeptabel und die Besucher sind...


  • Torsten Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen - vieles allenfalls gut gemeint”

    Für diesen (zwar rel. niedrigen) Preis viel zu schlechte Qualität. Hier einige Beispiele: Zimmer mit z.T. nicht verrückbaren Betten, durchhängende/zerbrochene Lattenroste, schlechte Matratzen, muffelig (trotz Dauerlüften), zu wenig Schrankplatz. Bad z.T. nur außerhalb, zu selten gereinigt, WC-Papier...


  • Dominik Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein schlechtestes Gästehaus seit 10 Jahren.”

    Kleine Zimmer, zu dünne Wände, lasches Essen, unerfahrene Bedienung und stetige Kälte, nach einem Tag im Schnee sehr deprimierend.


  • Margret Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte freundliche Unterkunft”

    Das Europäische Gästehaus ist zwar recht groß, aber die Zimmer sind in sog. Abteilungen unterteilt, die nach Ländern benannt sind. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wir hatten VP gewählt und waren von den großen Portionen und den leckeren Salaten jeden Tag sehr zufrieden.Wir waren schön öfter im Europäischen...


  • Helmut Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel - nein - Jugendherberge!”

    Das Einzelzimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Es war nur ein Bett mit einfachstem Lattenrost - ohne Verstellmöglichkeiten -,1 Schrank, 1 Hocker und 1 Tisch und 1 Spiegel vorhanden. Das Bett war sauber und ordentlich. Im Zimmer roch es sehr eigenartig - eine Mischung aus Chemie und Moder. Auch nach...


  • Stephan Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schullandheimatmosphäre”

    Es ist ein großes Haus mit ca 100 Betten. Wir hatten das Familienzimmer "Innsbruck" im 2. OG mit Blick zum Kurpark. Größe ca 18 qm. Das Bad/WC hatte ca, 1 1/2 qm. Wir hatten ÜF gebucht. Man kann auch HP buchen. Der Balkon im 2.OG machte nicht den sichersten Eindruck und wurde von uns nicht betreten....


  • Sabrina Alter 14-18
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlecht”

    -Es war sehr schlecht, dort unter den Betten war Schimmel.-Die Duschen waren klein.-Das Essen war nicht abwechslungsreich und nicht besonders lecker.-Keine Freundlichkeit und es wurde Alkohol an Minderjährige verkauft.

  • 1