Schönes Familienhotel mit leckerem Essen.
Zum Frühstück hat leider nur ein Restaurant auf, dadurch verteilen sich die vielen Leute schlecht und es ist ungemütlich. Mittag- und Abendessen sind entspannt
Sehr hohe Sauberkeit & Service .Freundlichkeit 100%. Mahlzeiten exzellent- Riesige Auswahl, Fisch & Fleisch sowie Gemüse. Griechische Spezialitäten waren Spitze. Nachtische auch. Getränke, insbesondere die Cocktails (u.a. Ouzo) auf hohem Niveau. Snacks von alle Sorte für zwischendurch. Weg , Strandlage & Ausstattung (Liege & Schirm) perfekt. Kristallklarem Wasser, es gibt verschiedene Fische zu sehen. Family Urlaub geglückt!
Das bisher beste Hotel von unseren zahlreichen Griechenland-Aufenthalte. Kleine Mängel, die es bei jedem Hotel gibt (rutschige Fliesen im Poolbereich, keine Wäscheleinen auf dem Balkon). Ansonsten vom Zimmer, Personal bis hin zum Essen alles bestens
Essen top
Zimmer sauber
Cocktails super lecker
Zimmer könnten aber langsam renoviert werden.
Kinderpool war sehr kalt und der Boden sehr stachelig
Alles in allem - ein wunderschöner Urlaub
Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Alles war super sauber. Alle Mitarbeiter freundlich, beim Essen ist noch Luft nach oben. Liegen werden teilweise reserviert es gibt aber genügend. Strand ist steinig aber das war uns bekannt, das Meer war sehr sauber.
Aber insgesamt war es ein schöner Urlaub.
Das Hotel an sich ist sehr schön. Tolles Familienhotel & wenn es einen nicht stört auch ein tolles Hotel für Paare. Allerdings ist wohl nur ein Teil des Hotels renoviert (insbesondere die Zimmer). Unsers war sehr alt und man darf kein großes Bad ect erwarten. Der „Gartenblick“ den man bucht ist Richtung Hauptstraße und sehr laut. Auch bekommt man alles auf dem Flur und in den Nebenräumen mit. Was nicht sehr schön ist.
Erholsamer Schlaf ist somit kaum möglich. Die Beschreibung ist daher nicht zutreffend.
Der…
Tolles Familienhotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Service. Schöne und gepflegte Anlage.
6 / 6
Absolut schöner und erholsamer Familienurlaub, besonders mit Kleinkindern. Sehr hohes Maß an Sauerkeit. Das Hotel war wie vorher beschrieben und hat die Erwartungen voll erfüllt
Der Hinflug verzögerte sich um 2 Stunden, keiner konnte uns genau sagen. Wieso, wir denken, es lag am Wetter. Unterkunft war super.
Sehr schönes Hotel, trotz der Größe sehr weitläufig, man hatte nie das Gefühl, dass man anderen Leuten auf die Füße dreht.
Essen, Getränke, alles tipptopp.
Personal sehr, sehr freundlich!