Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Erlebnisgaststätte Sächsische Schweiz Gästezimmer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Zimmer sind ok, aber das Wort Service ist dort völlig unbekannt. Der Chef ist überheblich und unfreundlich.. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kommen gerne wieder”

    Waren schon mehrmals in dem Hotel und sind immer wieder zufrieden . Phantastisches Preis Leistungs Verhältnis . Große saubere Zimmer , in denen wo wir waren auch große Bäder . Dresden ist von hier aus sehr gut erreichbar - entweder mit dem Auto durch die Dresdener Heide oder wer dazu keine Lust hat ,...


  • Andrea Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es wird mehr versprochen als geboten”

    Sauna wird nur für Gruppen mit Reservierung geöffnet, Fahrstuhl außer Betrieb( leider fehlte hier der Hinweis), Zimmer bei Anreise 17:00 Uhr max. 14grad, Heizung war aus!!! Wurde an diesem Abend noch aktiviert, Frühstück- hier wird gespart, gesunde Ernährung unmöglich! Kein Müsli, keine Magarine, kein...


  • Alexandra Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit unhöflichem Gastwirt und Personal”

    Hotel ist sehr urig und nett hergerichtet.Aussenfasade nicht sehr gepflegt; überall Spinnen und Spinnweben direkt am Eingang.Toilettenwege viel zu lang da die Toiletten die zu dem Saal gehört haben abgeschlossen waren.


  • Steffen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Feier”

    Hotel ist ok; waren nur eine Nacht wegen einer Feier mit Freunden, dafür allerbestens geeignet!!!


  • Jens Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Wunsch blieb offen”

    Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt. Wurden beim Frühstück verwöhnt. Die Gastgeber waren sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Auf Grund der Sommerpause war das Restaurant leider nicht geöffnet, aber in der Umgebung waren genug Möglichkeiten abends Essen zu gehen. Von der Sauberkeit war ich überrascht,...


  • Christian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Team der Messe "LebensArt" fühlte sich sehr wohl”

    Wir - das Team der Messe "LebensArt" - fühlten uns hier sehr wohl und werden im kommenden Jahr sicher wiederkommen. Die Zimmer waren aussreichend groß, komfortabel und sauber - genauso wie die gesamte Anlage. Der Service war sehr gut. Das Frühstück reichhaltig und lecker und vorallem zu flexiblen Zeiten...


  • Christin Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Locken unter falschen Tatsachen”

    Im Internet wurde mit einer 300m2 großen Sauna geworben. Bei Ankunft wurde uns von dem Personal berichtet das die Saunalandschaft nicht nutzbar ist.Heizungen wurden nur lauwarm und das im WinterAbsprache unter den Hotelbetreibern funktionierte sehr mangelhaftFahrstuhl defektStatt erhoffter Erholungsurlaub...


  • Petra Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir werden wiederkommen”

    Wir hatten ein riesengroßes Zimmer für einen sehr guten Preis . Als wir letztes Jahr im Winter da waren und uns etwas mehr im Zimmer aufhielten konnte man da genauso gemütlich wie zu Hause sitzen . Außer den 3 Betten hatten wir auch noch eine Couchgarnitur . Das leckere Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen...


  • Britta Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo war "erlebnis" gaststätte ?”

    keine erlebnisgastätte gesehen, nur Kutscherraum und Bowlingbar. Frühstück in Ordnung,allerdings ohne jegliche Abwechslung.ein gast war teetrinker,wurde auch noch nicht nach 2 Tagen registriert . Freundlichkeit war gegeben,Zimmer ausreichend. keinen Kühlschrank vorhanden und für die handtücher zu wenig...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Erlebnisgaststätte Sächsische Schweiz Gästezimmer