Schlecht

Bewertungen für Erlebnisbauernhof Süßhof

• Tanja Alter 31-35
    Mai 2015

„Wundervoller Urlaub auf dem Kinderbauernhof”

Großzügige Ferienwohnung mit vielen Ausflugszielen in der Umgebung! Das Pony reiten war ein Highlight. Die Familie K. hat immer ein offenes Ohr! Wir kommen sicher wieder!

• Sabrina Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gerne wieder”

Wir verbrachten 5 schöne Tage auf dem Süßhof. Wir hatten eine Ferienwohnung im Haupthaus.Diese war sehr groß., sauber, bayrisch/urisch/ gemütlich eingerichtet. Die Küche war relativ neu und hatte alles was man so benötigt. Von Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, ausreichend Geschirr und sogar einen...

• Birgit Alter 46-50
    März 2013

„Kurzweiliger Aufenthalt”

Wir hatten eine sehr schönen Aufenthalt auf dem Hof. Familie Kronschnabel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ponyreiten, Ziegen und Hasen füttern waren ein tägliches Highlight. Wir haben den Aufenthalt genossen und waren sehr mit unserer Ferienwohnung zufrieden.

• Uwe Alter 41-45
    August 2012

„Guter Familienurlaub mit Verbesserungspotential”

Unsere Familie hat einen schönen Urlaub auf den Süsshof verbracht. Das lag zum einen an dem durchaus schönen Wetter und die Begeisterung der Kinder für den Hof. Anfänglich warern meine Frau und ich allerdings schon enttäuscht. Die Bilder im Internet hatten wenig mit der Realität zu tun. Das Wohnzimmer...

• Jens Alter 51-55
    Juli 2012

„Wahrheit und Internet klaffen auseinander”

Wir machen mit unseren Kindern schon länger Urlaub auf Bauernhöfen. In diesem Sinne ist dieser Hof nicht zu empfehlen.

• Anja Alter 31-35
    September 2011

„Sehr schöner Urlaub trotz Regen”

Wir waren eine Woche auf dem Bauernhof, und uns hat es sehr gut gefallen.Von kaputten Spielgeräten und verwahrlosten Tieren keine Spur. Wir hatten nicht das beste Wetter aber unsere Tochter hatte viel Spaß, auch bei Regen, auf dem ganzen Hof. Besonders das Reiten war eine schöne Abwechslung. Die Pferde...

• Holger Alter 36-40
    August 2011

„Wir waren zufrieden”

Die Wohnungen sind groß und gut Ausgestattet und der Hof bietet alles, was Kinder benötigen. Jede Menge Fahrzeuge sind da und es gibt genug Platz zum toben.Das Spielzeug im Aufenthaltsraum ist zwar nicht sonderlich ordentlich, aber das liegt wohl auch an den Urlaubern selbst.

• Jan Alter 36-40
    August 2011

„Schöne Ferienwohnung und viel Platz zum spielen”

Wir haben 2 erholsame Wochen auf dem Süßhof verlebt. Unsere Kinder wollten nicht abreisen. Trotz des durchwachsenen Wetters haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das tägliche Ponnyreiten und in der Spielscheune toben wird uns sehr fehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit

• Frank Alter 46-50
    Juli 2011

„Wir würden wiederkommen”

Uns hat es gut gefallen,wir würden wiederkommen.Den Kindern hat es sehr gut gefallen,sie waren immer in der Spielscheune oder mit dem Fahrrad unterwegs.Wir waren das erste mal in Bayern und sind begeistert.Es gibt jede Menge Wanderwege für alle Ansprüche.

• Klaus Alter 41-45
    Juli 2011

„Erlebnisbauernhof Süßhof”

Wir wollten eigentlich nicht viel über unsere Erfahrungen schreiben, haben es uns aber dann doch anders überlegt, damit nicht auch andere auf das Angebot hereinfallen.Die Internet-Seite verspricht mit schönen und idyllischen Bildern mehr als dort tatsächlich vorzufinden ist. Als Urlaub auf dem "Bauernhof"...