Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Entspannter Urlaub am Gardasee...
5 / 6
Schönes kleines Hotel in toller Lage mit sehr nettem Personal. Die renovierten Zimmer sind sehr schön, die "alten" Standard Zimmer sind zwar sauber, müssten aber renoviert (Badezimmer) werden oder einfach günstiger sein. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein....und bitte das Rührei in einer Speisewärmer aufbewahren.
Wir nutzen das Hotel seit 20 Jahren als Zielpunkt unserer Alpenüberquerung mit dem MTB und sind immer sehr zufrieden!!!
Das Hotel liegt sehr schön, das Personal ist super nett und berät auch gut, wenn man vor Ort noch eine Tour machen will.
Bestnote!!!
Schönes Hotel das von der Familie geführt wird mit Garten und Pool.Liebevoll gestaltete,ruhige Zimmer.Sehr gutes Olivenöl kann man kaufen das von der Familie hergestellt wird.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, sehr gutes Abendmenue zu günstigem Preis.Alles sauber, Zimmer gut. Anbindung an Torbole mit Bus gut möglich. Fußweg ca.30 min.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Toller Urlaub
6 / 6
Die Zimmer waren modern und schön eingerichtet, das Personal war sehr nett und aufmerksam sehr gutes Essen. Bar und Garten mit Pool waren auch sehr schön. Empfehlenswert!
Ein Hotel mit langer Geschichte und besonderem Charme. Die Zimmer wurden sehr ansprechend renoviert und lassen nichts vermissen. Besonders liebenswert wurden die Flure z.T. mit Fotos zur Geschichte des Hotels gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war sehr lecker.