Schlecht

Bewertungen für Ella Gap Panorama Guesthouse

• Frank Alter 36-40

„Gutes Ausgangshotel für Ausflüge.”

Fantastischer Ausblick über das ganze Tal. Etwas abgeschieden von der Stadt. Zu Fuß nicht erreichbar

• Christos Alter 26-30
    April 2015

„Mangels Alternativen zu Empfehlen”

Erstmal muss man wissen dass man in Ella nicht viel machen kann ausser Wandern und Klettern. Der ganze Ort ist etwas trist und langweilig. Das Hotel selbst hat meiner Meinung nach nur einen absolut unschlagbaren Pluspunkt: Die Aussicht. Man hat einen grandiosen Blick auf die Landschaft um Ella aber...

• Karoline Alter 26-30
    März 2014

„Ab vom Schuss, aber dafür schöne Aussicht”

Wir waren während unserer Rundreise eine Nacht im Ella Gap und haben den Aufenthalt sehr genossen.Der Ausblick der Zimmer ist fantastisch. Das Hotel ist zwar spartanisch eingerichtet, aber sauber. Lediglich das Bett war bretthart, aber für eine Nacht okay.Das Abendessen war klasse und eines der besten...

• Bettina Alter 26-30
    Dezember 2013

„Aussicht wie im Himmel”

Wir waren eine Nacht im Ella Gap Panorama Hotel. Das Haus ist etwas weiter oben gelegen, aber deswegen hat man einen wunderbaren Ausblick.

• Robin Alter 26-30
    Juli 2013

„Fantastischer Ausblick”

Wir waren in diesem Hotel für 1 Nacht während einer Rundreise und waren sehr zurfrieden. Absolute Ruhe und eine fantastischen Blick vom Balkon. Das Hotel ist einfach aber sehr sauber. Das zum Abendessen angebotene Curry war eines der besten in den 14 Tagen. Wir könne dieses Hotel empfehlen.

• Myriam & Jürgen Alter 31-35
    April 2013

„Schönes Gästehaus mit Wahnsinnsblick über das Tal”

Tolle Aussicht, saubere Zimmer, leckeres Curry, freundliche Besitzer. Als Unterkunft für 1 Rundreise super geeignet.

• Susanne Alter 51-55
    Dezember 2012

„Empfehlenswert, aber nicht für 'große Ansprüche'”

Tolle Lage mit phänomenaler Aussicht !!! Zimmer einfach aber ok, leider ein katastrophales Bad (Zimmer No.3, s. Fotos) ... :-(Service sehr nett, Essen geschmacklich sehr gut (lediglich Fleisch war sehr trocken), vom dem Saft zum Frühstück träume ich heute noch!

• Erich & Eva Alter 66-70
    März 2012

„Traumhafte und ruhige Berglage”

Das Gästehaus(Bj. 2004) ist in Privatbesitz und verfügt über 4 große Doppelzimmer in gutem Zustand . Die Sauberkeit hat uns(3 Paare) positiv überrascht , es gab keine Beanstandung in-/außerhalb des Gebäudes . Die Zimmer sind mit Halbpension buchbar , was sich aufgrund der extrem ruhigen Lage auch...